Halsbänder+Leinen von Schäfer

• So die Sachen an den Hunden, bei Iced Grey gibts noch ne Leine dazu.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von unterwegs...

• Gar ncht so einfach den Hund mit ner Leine zu fotographieren.
    Leider nur handy und aus irgendeinem Grund weigert sich picr.de Bilder senkrecht zu zeigen.

Tobago in G1

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Bin sehr zufrieden. Ich mag die Kombi wirklcih und auch wenn emin Hund hauptsächlcih grau ist, ist der Kontrast in der Leine gross gengu, dass es doch passt.
    mMal sehen wie lange das Weiss so weiss bleibt :D

• Zitat

"Espresso", 45cm

Externer Inhalt i535.photobucket.com

Hätte ich nicht gedacht, aber steht ihr total gut!
    Auch die einfarbige Leine dazu finde ich passend.

• Zitat

kikt1, steht da hinter deiner Maus etwa ein Bostie? :D

:D Jup. Oscar - entzückender, sehr hormongesteuerter, einäugiger Bostie. Ein Schnuckel, leider ist er meiner Maus ganz tierisch auf den Zeiger gegangen. Zwischenzeitlich hab ich echt gedacht er wird jetzt der erste Hund der von ihr getackert wird weil er derart penetrant an ihrem Pops hing. Einmal lag sie neben mir (ich sass da mit seinem Besi ne ganze Weile) und der freche Kerl patscht ihr mit der Pfote hinten drauf so nach dem Motto: 'Steh mal auf, damit ich wieder an Dir riechen kann'
    Meine Kröte ist geradezu explodiert. :lol:

Danke fürs Kompliment, Mara. Ich finde Tobago von den fünf Sorten die ich bestellt habe auch am schönsten und freu mich, dass es trotz des Brauns an meiner Maus gut aussieht (Auch wenn sie die Leine etwas zu kurz findet... :hust: )
    Aber warum zum Donner ist das Bild richtig rum, wenn es zitiert wird :???:
    Ach egal. 'Nicht fragen, nur wundern'

• Zitat

Mella welche Größen bei den Leinen hast du genommen?
    Bin mir so unsicher wie dick die dann sind :-/

Also ich habe G2 an meienr Maus noch nciht probiert weil die eingepackt sind. ICh schau mir das mal an, wenn ich meiner Freundin ihre Leinegegeben habe. Aber ich finde die für meine Kröte zu dick. Ja, G1 ist schon recht dünn (etwas dünner und 'spilleriger' als die kleine Retrieverleine von Hunter) aber G2 ist mir too much. Bei dem dünnen Hals meiner MAus bleibt auch die Frage, ob ich G2 überhaupt eng genug stellen kann, denn da wo das Tau in sich verflochten wird ist ja ne recht dicke Wurst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!