Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ach du Alarm, was is denn da los!? Dann bin ich ja mal gespannt auf die Leinen... Waren ja immerhin keine Sonderwünsche... Aber ne Versandmitteilung oder so hab ich auch noch nicht bekommen.
(Sonntag bestellt und gleich per paypal bezahlt...)So ne Aussage geht echt gar nicht... Dass du die Leinen aufgrund des Aufwands wegen Ausland etc nicht zurückschicken musst/sollst. Das ist ja die eine Sache. Aber so nen Kommentar dann noch!? Ich hatte mal bei zooplus nen HB bestellt was im Endeffekt nicht gepasst hat. Die wollten es auch nicht zurück haben (ging um 5€ oder so) hab das Geld erstattet bekommen und die haben in der Mail geschrieben dass ich es ja vielleicht nem anderen Hund oder dem örtlichen Tierheim schenken kann...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schlechten Tag gehabt würd ich sagen
Ich hab Donnerstag bestellt per paypal gezahlt und auch noch nichts davon gehört -
So ne Antwort geht garnicht. Vor allem hast du da ja schon das dritte Mal bestellt!
Da bin ich ja richtig froh, dass es bei uns so gut geklappt hatte. Bestellt, Paypal, vier Tage später war die Ware da.
-
Zitat
Pampig zu werden finde ich ein NoGo - die leben doch von ihren Kunden. Dann muss man sich fragen, ob man an der richtigen Stelle sitzt, wenn man keine freundliche Verkäufermentalität hat.
Wie so oft bin ich mit dir einer Meinung!
Ich verstehe auch nicht, wie man soetwas schreiben kann. Wenn ihnen das zu viel Aufwand ist, sollen sie eben das Geld erstatten und Schluss ist.
Und es sollte Einem, wenn man einen Shop betreibt, bewusst sein, dass negative Propaganda nicht sehr vorteilhaft ist, wenn man was verkaufen will...
-
Schön, dass mehrere meiner Meinung sind..
Ja allein wegen diesem Thread is das keine gute Werbung

-
-
Zitat
Schön, dass mehrere meiner Meinung sind..
Ja allein wegen diesem Thread is das keine gute Werbung

Wohl wahr... ich bin grad auch erstmal vom Stuhl gekippt

-
Das hätt ich vorher wissen sollen, ich hab gestern noch was bestellt.
-
Ich hab gerade trotzdem 2 Retrieverleinen bestellt
Für den Preis unschlagbar.Die Antwort-Mail finde ich zwar auch unter aller Sau, aber nur weil einer von deren Mitarbeitern nen sch... Tag hatte, muss ich doch nicht gleich den ganzen Laden boykottieren!
-
Verlang ich auch nicht, um Gottes Willen!
Wollts nur mitteilen
-
Richtige AGB habe ich ja nicht gefunden, aber in den Widerruffolgen steht:
"Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben."
Das " und" im ersten Satz ist interessant. Ich kann das nicht deuten. Müssen beide Bedingungen erfüllt werden?
Ich habe Montag ebenfalls bestellt, bin aber froh und dankbar, jetzt einen guten Grund zu haben, den Shop von meiner Liste zu streichen. So eine Mail ist schon unterirdisch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!