Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ganz genau.
Was du deswegen eben bedenken solltest ist, dass du bei einer 1,50m Retrieverleine die 38cm wegrechnen musst. Du hättest dann also im Endeffekt eine knapp 1,10m Leine.
Ich bin bei sowas irgendwie ziemlich penibel. Wenn eine Leine nur 5 cm kürzer oder länger ist fühle ich mich einfach unwohl. Deswegen lasse ich mir die Retrieverleinen bei Schäfer meistens in gewünschter Größe machen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, dann kann ich mich ja jetzt mal genauer umschauen:grin:
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Wow,ich bin wirklich begeistert.Unsere Leine in Granat kam heute.Super schön ist sie.Ich werde wohl in Zukunft noch andere Farben bestellen :-) Allerdings überlege ich die nächste für mittelgroße Hunde zu nehmen.Wenn der Karabiner nicht sehr viel größer ist,geht das.
-
Meine Tobago Leine kam heute auch an...suuuuuuperschön
Und ich hab mir wieder nen Stegring einbauen lassen damit ich sie auch als Retrieverleine benutzen kann 
-
Unsere Sachen kamen heute.
Und sie sind sooo schön

Ich hatte ja anfangs Sorge, dass die black+ irgendwas Farben zu dunkel sein würden. Aber nix - bildschön
Und die G2 Retrieverleinen sind perfekt für meine Mittelspitzhündin. -
-
Am Samstag sind eeeeeeeeeeeendlich meine Schäfer-Sachen angekommen und bin wieder ganz begeistert! Espresso ist so eine tolle Farbe :) Echt schick an dem weißen Zwerg!
Ich hab gesehen, dass es Prosecco nun auch für die Minis gibt ... da muss ich nochmal für Marla zuschlagen.

-
Meine Sachen sind heut angekommen :)
Prosecco ist echt ne schicke Farbe! Aber Magiccolor ist genial! :)
Blöd nur, dass mein Hund scheinbar ne blöde Zwischengröße hat.. Halsbänder in G1 sind zu schmal, in G2 fast schon zu breit!
Passt aber so wies ist schon gut, und wiedermal wurden alle meine "Sonderwünsche" umgesetzt, so toll! -
Zitat
Ganz genau.
Was du deswegen eben bedenken solltest ist, dass du bei einer 1,50m Retrieverleine die 38cm wegrechnen musst. Du hättest dann also im Endeffekt eine knapp 1,10m Leine.
Ich bin bei sowas irgendwie ziemlich penibel. Wenn eine Leine nur 5 cm kürzer oder länger ist fühle ich mich einfach unwohl. Deswegen lasse ich mir die Retrieverleinen bei Schäfer meistens in gewünschter Größe machen.
finds iwie richtig cool! Ich merk auch, wenn was an der Länge nicht stimmt. Zb liebe ich 1,20er Leinen, wenn die nicht genau 1,20m sind, krieg ich n rappel! -
Wie lange ist denn die Versanddauer bei Schäfer?
-
Zitat
Wie lange ist denn die Versanddauer bei Schäfer?
Anscheinend ziemlich unterschiedlich.
Ich habe meine Ware (sogar mit Sonderwünschen) meist schon 2-3 Tage später zuhause gehabt (habe wegen der Nähe aber auch nur 1 Tag Versandzeit).
Andere warten wohl teilweise sogar Wochen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!