Halsbänder+Leinen von Schäfer

Aber 12mm klingt so wenig, grad für die Retrieverleine irgendwie..

Aber ich werd bestellen :roll:
    Beziehungsweise hab bestellt.
    Ne Mono Retrieverleine in Magiccolor (zu geil, MUSSTE ich haben!!)
    Und ein Halsband + Leine Set in Prosecco :)

• Vielleicht liest es ja gerade jmd...sind die Karabiner an der Leine für mittelgroße bis große Hunde zu groß/schwer für einen sheltie (ca.41cm/7,8kg)? leider gibt es nur noch diese im ebayshop,wo ich noch was anderes kaufen wollte.

• Zitat

Vielleicht liest es ja gerade jmd...sind die Karabiner an der Leine für mittelgroße bis große Hunde zu groß/schwer für einen sheltie (ca.41cm/7,8kg)? leider gibt es nur noch diese im ebayshop,wo ich noch was anderes kaufen wollte.

schon erledigt,es gibt doch noch die kleinen Leinen,hab es übersehen.

• Ich bin trotz der ersten Macken immer noch sehr zufrieden mit der Qualität meiner Retrieverleinen von Schäfer. Ich habe mir ja eine in 1,5 m und eine in 2 m gekauft. Mir kam 1,5 m so kurz vor, aber es ist meine absolute Lieblingsleine seit sie angekommen ist. Abby zieht das Ding sogar freiwillig an! :lol:

Wenn es demnächst mal neue Farben gibt, möchte ich auch wieder zuschlagen. :gut:

• Zitat

Ich muss mal doof fragen weil ich bisher keine Retriverleine bzw. Halsband hab... bei 38cm Kopfumfang, welche größe muss ich da nehmen? Ich werd daraus nicht ganz schlau :ops:

Bei der Leine wählst du die Länge der ganzen Leine. Das ist ja 1 Seil, mit 2 Stops. Beide Stops sind verstellbar, so passt es jedem Hund vom Dackel zum Bernhadiner. :smile:

Bei den Halsbändern nimmst du den Kopfumfang und wählst die nächstliegende Größe.
    Bei 38 Kopfumfang wäre das bei den Halsbändern für große Hunde die 45.
    Das bedeutet das Halsband ist 45 cm lang, müsste also gut über den Kopf passen.
    Arren hat 41cm Kopfumfang, dem passt das 45er wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!