Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Wir benutzen nur noch die Retrieverleinen. Die sind sooooo praktisch für die Gassi- Schwimm- Kombination. Und ich fühle mich so cowboymäßig, naturkindlich, sportlich, wenn ich Hund das Ding lässig überstreife
.
Zwei reichen aber.(Dabei haben wir Unsummen für teure Geschirre und Lederleinen verprasst
. Schön blöd.) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich benutze die Retrieverleinen auch oft

Und bei 5€ überleg ich da nicht lange - hab ja genug Hunde

-
Wie ist denn das bei den Retrieverleinen, wenn da bei der Länge steht 150 cm, heisst das, dass die Leine bis zum Halsteil 1,50m lang ist, oder sind die 1,50m komplett gemeint?
-
Ich gehe davon aus, dass es die Gesamtlänge ist, denn den Stop kannst Du beliebig vom Ende bis zur Handschlaufe verstellen.
-
Na toll... jetzt hab ich auch 2 Retrieverleinen gekauft
Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass eine davon für meine Freundin ist
Der Preis ist aber auch unschlagbar! -
-
Hab heute n Foto gemacht von unserem set in beach. Ich liebe es für den sommer :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Böser Thread
Bei dem Preis musste ich nun auch zuschlagen, auch wenn ich mich seit Ewigkeiten von hier ferngehalten habe (ich fand ja die Farben so toll, und die Leinen sollen ja so leicht sein und robust - und eigentlich hab ich ja genug Leinen zuhause
) -
ich bin schwach geworden -
Eine Frage, bei Halsbänder und Leinen für "große Hunde" steht Durchmesser 12mm.
Entspricht das den G2?
Ich hab nämlich ne G1 Kombi daheim und die is mir zu dünn.. das bräucht ich net nochmal.. -
Jap, große Hunde = G2

Ich hab gestern noch ne Leine in Tobago bestellt und so eine kleine Taschenlampe. Die häng ich mir an den Schlüsselbund. Wir gehen seit es so heiß ist öfters spät Abends Gassi, wenn es schon dunkel ist und im Gegensatz zum Winter mit Schnee, finde ich die Haufen nie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!