Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Das gibts doch nicht, grad wars noch da, ich schwöre
Auf der linken Seite über dem DHL Logo, sehr merkwürdig 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das gibts doch nicht, grad wars noch da, ich schwöre
Auf der linken Seite über dem DHL Logo, sehr merkwürdig 
Ich glaube du bist Dogforumsüchtig... Überall siehst du das schon
Spass 
-
es war tatsächlich da - noch sind wir nicht vollkommen verdogforumt...

-
Zitat
Doch lila grau ist super!!!!! Ich liebe die an Cassie und ist z.Zt. meine Lieblingskombi. Das passt so gut zur dem Blümchenwebband wo du das Hb von hast. Cassie hab ich davon ja ein Geschirr gemacht, dann mit grauem Leder. Das passt so gut zum silbrigem Fell.
Lila ist eigentlich gar nicht mein Fall! Das war bei dem einen HB eine Ausnahme.
Das hat mir nämlich richtig gut gefallen. -
Zitat
Hallo Leute
Schaut mal ...neu bei Tierzubehör Schäfer, Pfotentüchlein "Kleiner Hund"
Externer Inhalt www.tierzubehoer-schaefer.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
donnerwetterfroschund was ist das? Habs gestern gesehen, aber nur oben was immer eingeblendet wird. In den Kategorien konnt ich es nicht finden,
-
-
doch - unter "kleine Geschenke"
-
Wie bitte soll man sich denn da entscheiden????
Jetzt sitz ich seit fast ner Stunde vor den Halsbändern und bin kein Stück weiter 
-
Kann mir jmd sagen ob die geflochtenen Leinen bei Schäfer rund oder flach geflochten sind ???
Ich suche noch für meine beiden Großen ne geflochtene leine und will KEINE runde.
LG susam -
Die sind rund geflochten würd ich sagen.
Knuddl Welche Farbe hat denn dein Hündchen? Dann könnte man sagen, was gut zum Hund passen würde. Hier im Thread gibts auch schon ganz viele Bilder von Halsbändern und Leinen am Hund, das kann dir vllt auch weiterhelfen. -
Ich bin auch wieder am überlegen ob ich für Kessy nicht noch eine 3m Leine gebrauchen könnte.
2 Retrieverleinen habe ich schon in Marokko & Lilacgrey.
Leider kann ich mich nicht auf eine Farbe festlegen...hat jemand zufällig Granat für einen hellen Hund und davon ein Foto? Oder andere Farbvorschläge? Ich bin eigentlich nicht wirklich wählerisch und zu Kessy passt von der Fellfarbe (sie ist weiß) ziemlich viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!