Warum ist Josera gut?

• Edit: Mais bei Sensi, nicht beim anderen

Das Kernwort "Mais" hat sich mysteriöserweise aus meinem Beitrag unerlaubt entfernt. :D

• Lina bekommt auch Josera. Mit gut 4 Monaten hab ich auf Kids umgestellt von ihrem alten Welpenfutter und das hat sie dann auch lange bekommen und damit auch schon langsam gewachsen. (Die Werte sind ja mit viel Adultfuttern sehr ähnlich).
    Dann habe ich auf Optiness umgestellt. Vertragen hat sie es prima, aber sie hat damit abgenommen. Ich hätte das nie erwartet, da Labbis ja eher zu Übergewicht neigen. Deswegen hatte ich ihr ja auch Optiness geholt.
    Nun ja jetzt sind wir gerade in der "Test"Phase für Festival. Vertagen wird es gut. Gefressen noch viel besser. Jetzt schaue ich gerade wie viel sie bekommen sollte, um ihr Gewicht zu halten.

Bei einem Teil der neuen Sorten frage ich mich übrigens wie der doch höhere Preis zur Emotion-Linie gerechtfertigt wird... Für mich als Laie sind sie Sorten nicht unbedingt hochwertiger zusammengesetzt... Nun ja!

• Zitat

Bei einem Teil der neuen Sorten frage ich mich übrigens wie der doch höhere Preis zur Emotion-Linie gerechtfertigt wird... Für mich als Laie sind sie Sorten nicht unbedingt hochwertiger zusammengesetzt... Nun ja!

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt - und bin bei der Emotion-Linie geblieben. Wollte nämlich das Ente und Kartoffel mal ausprobieren........ habs aber gelassen und das Optiness bestellt.

• Zitat

@ Hummel: Hm, ich meine des öfteren gelesen zu haben, das es sich bei Geflügelfleischmehl um das Fleisch handelt, welches für menschlichen Verzehr genommen wird und bei Geflügelmehr sind halt auch Federn, Knochen ... dabei :???: