Erinnert ich euch ? Das erste Mal Schnee???

• Hallo,

strahlend blauer Himmel, Sonnenschein....
    und ich will Schnee!!!
    Ich freu mich wahnsinnig, wenn unser Lucky
    seinen ersten Flockentanz macht.
    Und bin natürlich auch neugierig, wie er auf Schnee reagiert.

@ Silke: Sind wieder wunderschöne Bilder von deinen Beiden.

Ein sonniges, leider schneefreies, Wochenende
    Daggi

• Ich habe das auch noch vor mir mit meinem. Ich denke mal in Spanien wird er so was wie Schnee nocht nicht erlebt haben. Naja, aber der Husky in ihm wird sich denke ich schon wohl fühlen wenns richtig schon weiß draußen ist :)

• Klein Henry und Schnee? Neeeee macht er nicht. Der kleine schaut immer aus als ob er auf den Zehenspitzen laeuft. Beim Geschaeft machen krieg ich dann immer die widerlichsten von ihm, so ganz nach dem Motto : Hast du eine Ahnung wie kalt das Zeug am Popos ist? Aber du laesst es mich ja nicht im Haus machen. Grummel.

Duke auf der anderen Seite wird Wahnsinnig wenn er schnee sieht. Da rast mein 45 kg Hund durch die Ecken, so was hat noch niemand erlebt. Das kam mir auch schon mal zu Schaden auf Glatteis. Autsch.

Aber am putzigsten find ich Boxwood, meinen Kater. Der sitzt dann auf dem Balkon und versucht Schneefloeckchen zufangen. Zum Quietschen suess.

Naja und Charlie hab ich ja erst seit Mai, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das meine Monster Megaspass im Schnee haben werden.

• Jesse lieebt Schnee! Sie benimmt sich dann wie ein jungspunt, fängt an wie wild durch die gegend zu rasen, sich im Kreis zu drehen usw., zu süß.

.. vielleicht hat sie sich das aber auch von mir abgeschaut..juhu bald gibt wieder schnee!! :snowman:

• Hallo,

oh ich bin gespannt auf den ersten Schnee, Chicco ist zwar kein Welpe (ist schon ca. 2 Jahre) mehr, aber ich habe mit ihm zusammen noch keinen Schnee erlebt (wir haben ihn erst seit September). Mal gucken, was er davon hält.

Für unsern Sammy war es damals ganz schlimm, dass es geschneit hat. Er kannte es glaube ich gar nicht, als er zu uns kam. Er hat mich angeguckt als wenn er sagen wollte, Frauchen, wer hat den da unseren Garten so verunstaltet, guck doch mal, ich sacke voll ein! Aber nach einer gewissen Zeit hatte er echt Spass :gut: .

:winken:

• Hallo Zusammen,

Eddie ist im Schnee bzw.bei Schee geboren worden.
    Wir hatten ein Problem, als der Schee geschmolzen war und unser Hund die letzten Schneehäufchen suchte um dort Pipi zu machen.
    -Man macht ja schließlich nur auf Schnee :wink:
    Als dann alles weg war-war unser Hund total unglücklich und hatte das Pipi in den Augen stehen und suchte verzweifelt nach ein bischen Schnee-irgendwann konnte er es nicht mehr anhalten und pullerte auf die Wiese.
    :shock: -nichts passiert-kein Weltuntergang-kein Garnichts-ab dem Zeitpunkt konnte under Eddie auch ohne Schnee Pipi machen :wink:

• Hallo,

Lovvys ersten Kontakt mit Schnee habe ich leider nicht miterlebt; da war sie noch mit Mama und Geschwistern beim Züchter. Als sie bei uns das erste Mal Schnee unter den Pfoten hatte, ist sie wie eine Irre durch den Garten gesaust. Dann hat sie meiner Tochter beim Schneeräumen geholfen: Immer wenn Steffi genug Schnee auf der Schippe hatte, hat Klein-Lovvy diese von vorne attackiert und den Schnee wieder runter gebuddelt. Hier ein Foto:

Dann wurde sie mal von einer Schneewehe überrascht. Sie lief mit mir auf einem verwehten Trampelpfad; rechts von uns war der Schnee so ca. 50cm (oder mehr) aufgeweht. Klein-Lovvy meinte, sie müsse da jetzt mal drauf springen. Und weg war sie. Ein paar Meter weiter vorne kam sie wieder raus. Den Rest des Weges blieb sie dann dicht bei mir...

Ansonsten: Leute, wo bleibt der Schnee?? Ich überlege schon, ob ich gefärbte Eier in die Nikolausstiefel meiner kleinen Nichten packen soll!! Wäre den Temperaturen doch durchaus angemessen, oder?

Liebe Grüße
    Marion[/img]

• Philos liebt Schnee. Er sucht sich immer die größten Schneeverwehungen und schmeißt sich da richtig rein. Ich habe echt mal überlegt, ob ich nicht mit ihm mal einen Schneeurlaub machen sollte. Irgendwo wo es mehr Schnee als maximal 5 cm gibt. :wink:
    Ich warte auf Schnee
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!