Doppelgänger
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Doppelgänger*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm, gab doch mal diese ganz üble seite...weiß gar nicht, ob man das hier posten darf...
falls das irgendwie unter diskreminierung oder so fällt, bitte wieder löschen, dankeEdit: Den Link lassen wir mal lieber weg
-
Wir können doch Forenhunde-Doppelgänger finden :)
So finde ich z. B., dass mein Mr. Weasley und der Hamilton von Aoleon sich sehr ähnlich sehen.
Und der Hund auf Eilinels Avatar-Bild erinnert mich total an:
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha, da mach ich auch mit!
Unsere Laika und Emma von SweetEmma sehen auch total ähnlich aus!
Hier unsere Laika, vielleicht stellt SweetEmma auch noch ein Bild ein?http://imageshack.us/a/img835/6369/dsc04736f.jpg
Edit: Bild in Link umgewandelt, da zu groß -
Oh da hätt ich zwei DFler
Merle& Kira die "fast" DoppelgängerinnenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hihi, cooles bild...den gesichtsausdruck haben wir auch im angebot^^
ich find immer, dass loki und sam von sam&lotte sich zumindest als welpen/jundhunde sehr ähnlich sehen.
sam in blue merleExterner Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Haha, da mach ich auch mit!
Unsere Laika und Emma von SweetEmma sehen auch total ähnlich aus!
Hier unsere Laika, vielleicht stellt SweetEmma auch noch ein Bild ein?Soo, hier ein Bild von Laikas kleiner Doppelgängerin Emma :) Auf anderen Bildern ist die Ähnlichkeit noch deutlicher zu sehen!
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch noch ein Seitwärtsbild von Laika :-)
http://imageshack.us/a/img844/39/15032013491.jpg
Edit: Bild umgewandelt, da zu groß! -
Bitte achtet auf die Bildergröße (max 640x640px sind erlaubt) und darauf ausschließlich eigene Bilder einzustellen.
Ich habe jetzt 2 Bilder editiert, normalerweise löschen wir zu große Bilder!gruß
sarah -
Ich hab drei Doppelgänger: zwei davon zu kawaiis Hunden:
Bossi (zu Caspar):
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Frieda (zu Luis):
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem noch die Biene - irgendwo hab ich die in nem Avatar schonmal gesehen, aber ich weiß nimmer, wer´s war - fällt Euch was ein? War auch so schwarz, klein und pudelig vom Aussehen her ;-)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Mod Sarah: paßt die Größe so, oder ist das zu viel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!