Napfreinigung - wie oft??

• Also ich mache das auch wie mit meinem Geschirr nach jedem essen Spülen !! Ich mag ja auch nich von nem dreckigen teller essen!! :D

• Bei mir kommts drauf an. Wenn frisches Fleisch im Napf war - Klar! Dann sofort nach dem Mampfen.

Bei TroFu manchmal einmal am Tag, manchmal aber auch erst am nächsten. Dem Hund ist es ziemlich egal - eher im Gegenteil, er mag es nicht "klinisch". Aber ich mag es sauber und wir finden uns "in der Mitte". ;)

Bei Barf danach mit Spüli, bei Trofu mit heißem Wasser.

• Spüle den Futternapf nach jeder Mahlzeit mit heißem Wasser aus, Trinknapf wird einmal morgens heiß ausgespült. Beide Näpfe werden so einmal die Woche mit Spüli abgewaschen, je nach Bedarf. Füttere TroFu, da ist der Napf nach dem Fressen sowieso sauber.

• die näpfe unserer hunde werden jeden tag ausgespült und alle 2-3 tage mit spüli richtig abgewaschen.
    da meine wuzis nur troFu aus den näpfen bekommen reicht das meiner meinung nach.
    frischfleisch bekommen meine beiden im garten, ohne näpfe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!