-
-
Hallo,
ich möchte gerne ein anderes Futter kaufen und bin nun auf der Suche nach einem neuen TroFu. Ich bin für alle Vorschläge offen. Einzige Bedingung, es muss für einen sensiblen Hund geeignet sein und sollte nicht mehr als 40€ für 15kg kosten.
Danke schon mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da fällt mir spontan Josera SensiPlus ein...
-
Was ist damit?
http://www.hundeland.de/vollmer-s-lamm-reis.html
Meine Große bekommt das extra energy weil die so rappeldünn war und verträgt es super,hat Wenig und gut geformter Kotabsatz.
-
Ich würde gar kein Trockenfutter kaufen, aber das ist eine andere Geschichte.
Was darf ich denn unter "sensiblen Hund" verstehen? Allergie? Schwierigen Magen oder Darm? :)
-
Wenn ich Trofu empfehlen würde, dann sind es die Sorten von Bestes Futter
-
-
bin zwar auch kein Trofu Fütterer, nur meine Pflegis bekommen Trofu mit Nafu gemischt. Da nehme ich sehr gerne Josera Festival, aber ob dass jetzt für nen futtersensiblen hund geeignet ist weiß ich nicht....
-
Edit falscher Thread...
Ich bin mit Josera sehr zufrieden :) -
Ich würde wohl was von Bestes Futter wählen.
-
Danke schon mal. :)
Also mein Dicker bekommt immer recht schnell Durchfall. Deshalb kann ich nicht alles füttern. Ich werde mir mal Josera näher ansehen. Ich finde das klingt interessant.
Und ich füttere TroFu weil es für mich einfacher ist da er einen Teil seines Futters unterwegs bekommt.
-
Defintiv Josera
Ich selbst füttere derzeit das Fitness weil sie das alle vertragen und weil ich die zweite Mahlzeit immer Fleisch bzw Fleischdose gebe. Alernative wäre für mich noch das Optiness aber ich habe bei meinem Rüden den Verdacht, dass er auf Gerste reagiert. Würde ich NUR TroFu füttern würde ich vermutlich das neue Ente + Kartoffel probieren, dass kostet aber mehr wie 40€ pro Sack
Übrigens auch wenn ich gleich vielleicht getötet werde
Ich habe ne Zeitlang auch das "Optidog Premium" vom Lidl gefüttert (also die kleinen "teuren" Säcke wohlgemerkt) Das kommt laut Packung auch aus Deutschland. Ich habe dann nur umgestellte da mein Rüde sich die Pfote geleckt hat und die enthaltene Gerste der einzige Unterschied zum Josera (und damit Hauptverdächtige nr 1
) ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!