Komische Rot-Braune Kruste an den Ohrspitzen
-
-
Zu sandy... hast du nicht alles gelesen? Ich gehe doch zum ta das war von anfang an klar .. und alles was ich gefragt und überlegt habe ist Homöopathie. Also genau dss was du auch vorher machst. Und ich muss mich hier nicht rechtfertigen... ich habe mich für ringelblumen melkfett entschieden und es ist schon sehr viel besser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich habe mich für ringelblumen melkfett entschieden und es ist schon sehr viel besser...
Das hört sich doch prima an!!
Hast du ein aktuelles Foto? Würde mich sehr interessieren wie es jetzt aussieht.
GLG
-
Leider bin ich unterwegs bis dienstag und über mein handy geht das irgendwie nicht hier was reinzuladen. Ich lad ein foto hoch sobald ich wd an pc kann. Und berichte weiterhin :)
Es ist aber weicher und die kruste bildet sich nicht so schnell nach also nässt es auch nicht mehr so viel. Und die stelle ist etwas kleiner geworden also es war ja sehr klein so ca 4mm durchmesser .
Ich denke jetzt sind wir bei 3mm.
Und ich habe noch eine weitere salbe mit mehr ringelblume drin gefunden die bekommt er jetzt abends vor dem schkafengehen drauf. Und den tag über melkfett. -
Also ich war schon vor einiger Zeit beim Ta ...
Es ist wirkkich ein Ohrrandekzem und kam vermutlich weil er geschoren wurde und die ohren dann doxh etwas zu viel kälte abbekommen haben.
Habe eine salbe bekommen und er hat eine spritze mit naturzeugs bekommen...
Weis nicht genau was... irgendwas zum unterstützen der heilung glaub ich.
Er hat eine sehr gemäsigte form aber es wird trotzdem dauern.
Zweimal am tag die salbe... und nachts ne dicke schicht ringelblumen salbe abgeklebt mit leukoplast.
Halte euch auf dem laufenden -
Die Salbe vom Tierarzt muss eine Wundersalbe sein!
Ich frage nächstes mal was es war.
Nach drei Tagen ist es schon fast komplett weg.
Ich hoffe das es komplett weg geht und wir nochmal mit dem Schrecken davon gekommen sind.
Seine Ohren werde ich nicht mehr kurz scheren vor allem nicht wenn
Es nochmal kalt werden könnte...
Er behält einfach lange Ohren.MfG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!