• Zitat

Ich kanns mir vorstellen. Und solche Durchhänger muß es wohl einfach geben, irgendwann ist der Akku einfach leer. Sicher ist auch die Ungewißheit schlimm, ob die Geschichte jetzt endlich ausgestanden ist. Ich kann nur wieder mal ein xxxxl Kraftpaket schicken.
    Wieviele Narkosen hatte Linchen eigentlich, hast Du mitgezählt? So ganz ohne Nebenwirkung kann das doch auch nicht gehen. Und irgendwann will sie doch auch mal wieder laufen und spielen und sich ohne Body bewegen können.
    Hast Du die Orga inzwischen schon verständigt? Die Reaktion wäre schon interessant. Vor allem müssten sie ja wirklich was an ihrer Kastrationstechnik verändern. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es einem kastrierten Hund dort gegangen wäre.

Haltet durch, Knuddel ans Linchen.

Ich habs nur mal so gob überschlagen, es müssten an die 16 Narkosen seit Mitte Februar sein. Dass das nicht ohne Nebenwirkung abgehen kann, hab ich auch schon gedacht - egal, wie gut sie die Einzelnen subjektiv weggesteckt hat.
    Nein, an die Orga muss ich einen Brief konzipieren, das wird schwierig, denn das macht von hier aus ein Ärzte - Ehepaar, und ich möchte nicht, dass die einfach nur in Abwehrhaltung gehen, sonden dass sie es als konstruktive Kritik aufnehmen und etwas ändern. Im Moment bin ich aber nicht in der Lage, einen solchen Brief zu schreiben, dafür ist zuviel Wut, Verzweiflung und Bitterkeit da. Und wenn eine Antwort nach dem Motto: 'soetwas kann immer passieren' käme, wäre keinem Hund geholfen.
    Danke fürs Mitdenken und fürs Kraftpaket!!

• Neu

Hi

hast du hier Linchen-News* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Liebe Kristine, ja...du hast recht: Momentan läuft es ganz gut, die Naht verheit gut, und Linchen geht es auch gut. Am Freitag werden die Fäden gezogen, und dann ist auch wieder ein Kontrollultraschall. Das verdränge ich aber so gut es geht, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie es weitergeht. Die Ärztin konnte mir auch keine Prognose geben.
      Also lebe ich nach dem Motto: carpe diem bzw. carpe canem... und genieße jeden Moment mit meinem wunderbaren Hund!!

• Heute Fäden ziehen und Ultraschall...alles gut!!! Nächste Kontrolle in vier Wochen, aber jetzt ist erstmal alles gut...hurraa -Sekt-öffne-und-ausschenk...!!!! Alles Liebe, ich bin unterwegs und kann soo schlecht Handy-tippseln...!!

• Super, das freut mich. Dann kannst Du jetzt erst mal durchschnaufen und wie Du schon schreibst - einfach genießen.

Natürlich gibt es wieder einen Knuddler fürs Linchen

• Toll! Ich hatte schon Angst, dass wieder was schlechtes kommt. Und dann so ne super Nachricht :silvester_mrgreen: ! Das freut mich total!
      Und auch von nen dicken Schmatz ans Linchen
      Lg, Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!