Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte
-
-
Noch mal ne andere Frage: habt ihr noch eine Idee, worein ich die Tabletten von Bruno stecken kann? Er sortiert sie systematisch aus und fängt bereits an zu würgen und zu speicheln, wenn ich mit Leberwurst komme. Meist muss ich sie ihn so einwerfen, aber schön find ich das auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alternativen waren bei uns Gefluegelfleischwurst (diese in der Plastikpelle die so halbrund sind), da ein Stueck abschneiden, in die mitte einen Schnitt und da die Tablette rein.
Oder frischkaese (da kann mans dann aehnlich rein druecken wie bei der Leberwurst), da eignet sich besonders Kiri, weil der ein wenig fester ist.
Oder wenn dein Hund ein Schlinger ist, reicht es eigentlich auch die Tablette in eine Scheibe Kaese ein zu wickeln, die dann von recht weit oben fuettern (damit der Kopf und Hals gestreckt sind und es schnell drin ist).
-
Leider kein Schlinger, sondern ein Aussortierer. Aus allem. Aber Kiri ist ne gute Idee, probier ich heute Abend mal aus
-
Meine ist grade der feinen Leberwurst auch überdrüssig:)
Daher bekommt sie nun grobe Leberwurst, die geht etwas besser. Aber am allerbesten funktioniert Pfälzer Leberwurst!!! Immer her damit:)
-
Ich kann auch nur den Tipp mit der Geflügelwurst mit dem Schnitt drin geben, ansonsten wickel ich die Tabletten in eine Scheibe Wurst, und gib gleich noch eine Scheibe hinten nach - da denken meine nicht nach sondern Stück eins wird geschluckt weil ja Stück zwei schon wartet
-
-
Also mit Wurstscheiben kommt meine klar, da wird die Scheibe gefressen und die Tablette im hohen Bogen ausgespuckt.
-
Grobe Leberwurst hatte ich auch schon, aber die will er auch nicht mehr. Kiri war schon mal ein guter Tipp. Den mag er. Und an die Pfälzer hab ich auch noch nicht gedacht.
-
Hallo,
Melde mich auch mal wieder zurück.
Letzte Woche waren wir beim Tierarzt und es sieht gut aus.
Er ist sehr zufrieden.Er läuft es schon noch langsam und bei schnellem gehen hebt er Das Bein,
Aber sei wohl normal, weil es auch kein kleiner Eingriff war.Bin sehr erleichtert.
Vg -
Klingt ja super. Wir sind am Freitag beim Röntgen- aber Bruno läuft immer besser.
-
Wir waren gestern beim Fäden ziehen , JUHU endlich ist diese sche*ß Tröte weg
Ich habe die Ärztin doch glatt mal gefragt warum das Beinchen immer etwas "absteht" und sie sagte weil Bo dort keine Muskeln mehr hat die das halten, also muss Bo wieder ordentlich Muskeln aufbauen und dann wird das schon!
Wir waren es ab, wäre ja schön wenn nu alles glatt läuft, die Ärztin sagt, wenn alles Glatt läuft wäre BO im Februar wieder die Alte... der Weg ist das Ziel
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!