Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte
-
-
So, Coco hat heute ihre TTA bekommen. Die OP ging super schnell und sie durfte gleich wieder mit nach Hause.
Heute war sie noch ziemlich fertig von der Narkose, aber ich denke morgen sieht es schon wieder besser aus.
Gefressen und gepieselt hat sie heute Abend zumindest.
Der Chirurg konnte keinen wirklichen Knorpelschaden im Knie feststellen, also wurde da nichts weiter gemacht.
Alle Behandlungen, die uns die andere Klinik die letzten Monate angedreht hat und andrehen wollte, waren also wahrscheinlich unnötig.
Dafür war das Knie jetzt voller Eiter, was wohl der Grund war, dass Coco das Bein gar nicht mehr benutzt hat:/
Es wurde jetzt alles gespült, nächste Woche dann nochmal und Coco bekommt Antibiotika.
Ich bin jetzt einfach erstmal froh, dass die OP gut gelaufen ist und überhaupt was gemacht werden konnte...
Jetzt geht es hoffentlich endlich aufwärts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje gute Besserung und schnelle Genesung!
-
-
Ich mache drei Kreuzzeichen, wenn übermorgen die Fäden rauskommen.
Das Pflaster ist ab und langsam wird Madame richtig anstrengend.
Kann dem Hund bitte mal wer erklären, dass er im Grunde genommen ein gebrochenes Bein hat
Ich werd jetzt dann bald dazu übergehen, dass ich sie fessle und kneble.
Aber die gute Nachricht, das Geld von der Versicherung ist schon da. Das war dieses Mal wirklich Rekordzeit.
-
Coco nervt heute schon am ersten Tag nach der OP, dass sie bitte die ganz normale Gassi-Runde mit meinen Eltern und Finja mitlaufen möchte und nicht nur 5 Minuten mit mir um den Block
Das kann wirklich heiter werden die nächsten Wochen.
Die Naht lässt sie zum Glück komplett in Ruhe, obwohl kein Verband drauf ist.
Da ich bis jetzt immer im gleichen Raum war, trägt sie auch keinen Kragen.
-
-
Ich bin so froh dass wir die kritische Phase schon hinter uns haben
-
Jetzt mal genauer angeschaut, mir gefällt die Nacht so gar nicht
Ich hab irgendwie Bedenken, dass sie oben wieder aufplatzt
-
Jetzt mal genauer angeschaut, mir gefällt die Nacht so gar nicht
Ich hab irgendwie Bedenken, dass sie oben wieder aufplatzt
Hoffentlich nicht
Ich darf morgen das Pflaster abmachen. Bin mal gespannt, wie es darunter ausschaut.
-
Puh, die Naht bei Coco ist echt lang
Aber schaut für mich als Laien ganz ok aus.
Aber Coco wollte heute ein bisschen schlecken. Es juckt wohl... Heute Nacht ziehe ich ihr lieber den Kragen an, dann kann ich nämlich auch ruhiger schlafen und schrecke nicht bei jedem Schleckgeräusch (wo Coco sehr wahrscheinlich nur ihren Ar**H putzt) hoch.
Wir waren heute mit Hundewagen unterwegs
Coco wäre lieber selbst gelaufen...
-
Die sch***verf*** Naht ist oben geplatzt!
Ich krieg nen Nervenzusammenbruch, das kann doch jetzt echt nicht wahr sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!