Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

• Das letzte Mal als Coco dann doch gar nicht richtig operiert wurde, habe ich auch ewig gewartet. Erst ist ein Notfall dazwischen gekommen und ich durfte nichtmal beim Narkose geben dabei bleiben, weil sie noch nicht wussten, wann Coco genau dran kommt.

Ich bin dann so losgefahren, dass ich zur angegeben Abholzeit schon dran bin und dann ewig um die Klinik herumspaziert.

Irgendwann bin ich dann doch rein und habe nachgefragt...Coco war schon lange wieder wach und ich durfte dann auch gleich zum Chirurg zur Nachbesprechung. Auf den Anruf hätte ich wohl noch länger gewartet...

Ich drücke mal weiter die Daumen für Cardassia und das du bald mit einem Anruf erlöst wirst!

• So gerade Nachricht bekommen, OP ist problemlos verlaufen, sie ist gerade am Aufwachen. :applaus:

Wir telefonieren später nochmal nach der 18 Uhr Visite, dann krieg ich Bescheid, ob ich sie heute noch holen kann, oder ob sie bis morgen bleiben muss.

• So gerade Nachricht bekommen, OP ist problemlos verlaufen, sie ist gerade am Aufwachen. :applaus:

Wir telefonieren später nochmal nach der 18 Uhr Visite, dann krieg ich Bescheid, ob ich sie heute noch holen kann, oder ob sie bis morgen bleiben muss.

Das sind super Nachrichten! Freut mich wirklich sehr. :-)

Ich fand die Wartezeit auch echt immer am schlimmsten.

• Sie ist wieder daheim und jammert sich auf der Couch jetzt ihren Narkose- und Schmerzmittelrausch von der Seele (und Azog jammert aus Sympathie mal mit)

• War eine anstrengende Nacht - vor allem für mich, weil sie wegen der Schmerzmittel bis in den frühen morgen komplett neben sich stand.

Aber sie erholt sich gut und ist seit heute morgen auch wieder "normal".

Ach ja, gekostet hat der Spaß diesesmal 1828€ inkl der Schmerzmittel zzgl der Untersuchung zwei Tage vor der OP.

Montag geht es zur ersten Nachuntersuchung.

• Ich krieg die Krise.

Aus der Kategorie "das hat sie ja noch nie gemacht": Die blöde Kuh ist an die Naht gegangen.

Zum Glück haben wir in anderthalb Stunden eh Kontrolltermin und absofort hat die dumme Nuss den Kragen auf, sobald ich sie nicht im Auge habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!