Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte
-
-
Japs...Aprilkind..die schwerste Zeit kommt erst jetzt:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich dachte, die hätten wir letzten Sommer hinter und gebracht. : D Beidseitige Kapselraffung beim 8 Monate alten Hund war stressig genug. Aber so sind unsere Wauzis...immer gut für eine Neue Überraschung
-
Heisse Dich auch willkommen.
Ich habe am Mittwoch wieder einen Arzttermin und bin gespannt was der Arzt sagt. Einerseits bin ich ja echt froh das er noch eine Schiene dran hat, dann knappert er wenigstens nicht an der Wunde rum....Aber wie es dann ist bin ich gespannt.........hoffentlich geht alles gut.
-
Oh man, Schreck lass nach, mein Großer ist gerade aufs Sofa gehüpft. Scheint ihm aber nicht geschmerzt zu haben. Aber so etwas ist ganz bestimmt nicht gut. Aber das ging so schnell, das war gar nicht zu verhindern. Hoffe nur, dass das nix kaputt gemacht oder verschoben hat. Aber jetzt liegt er ganz ruhig und schläft.
Fressen tut er leider so gut wie gar nix heute. Nur was mach ich jetzt mit dem Sofa. Bisher hat er brav auf seiner Decke gelegen. Und ich muss morgen Mittag für ne Stunde weg und gegen Abend noch mal... -
Auch wenn es hart klingt, festleihnen kannst Du ihn nicht? Ich hatte meinen letztes Mal ins Körbchen gesetzt und festgeleihnt, ich war schon Zuhause, aber zum Testen mal falls man mal nicht da wäre....oder in eine Box wie mein Arzt meinte
-
-
Pack auf das Sofa Stühle, Ordner oder etc., wenn du nicht da bist. Machs ihm dort so unbequem wie möglich
-
Also das mit dem Anleinen wird nix, da hätte ich auch Angst, dass mein Depp sich verheddert. Aber mit dem draufpacken ist ne gute Idee (hätt ich auch selbst dran denken können). Jetzt schläft er erst mal, aber ich bewache ihn. Runter wird er jedenfalls nicht ohne meine Unterstützung gehen. Und dann mach ich alles hundesicher. Ich hoffe es ist nichts verrutscht oder so. Aber TA anrufen, bringt ja jetzt auch nix. Er hat ja auch nicht plötzlich mehr Schmerzen oder so. Nur gut, dass er so groß ist, da ist das nur so ein halber Sprung gewesen. Hätt ich nie gedacht, wo er das Sofa schon vor der OP gemieden hat. Da sieht man mal, wie gut es ihm jetzt geht. Ist echt blöd, dass man ja gar nicht weiß, ob nun alles noch in Ordnung ist oder nicht...
-
Och, Joke ist auch auf die Couch und wieder runter geklettert.Beim hochkommen hab ich geholfen beim runter gehen,hat sie nicht belastet,hatte da aber noch ne Matratze und die Kudde stehen,dass der Weg nach unten nicht zu tief war.
-
Aprilkind82, ich würde den Dicken ins Badezimmer oder Küche sperren. Finde ich nicht schlimm, wenn's nur für kurz ist zum Einkaufen oder so. Decke rein und Tür zu und gut isses.
Ist jedenfalls besser, als nachher Probleme mit der Wunde pp. zu bekommen. -
Meine Erfahrung: dein Herzkasper ist schlimmer als das Hüpferchen nach der TPLO.
Natürlich soll er nicht dauernd rumhüpfen, aber von einmal aufsteigen aufs Sofa würd ich mir keine Gedanken machenAnsonsten ist der Tipp mit dem einsperren zb ins Bad (auf die Fliesen denken, also was rutschfestes unterlegen) sehr gut, bedingt durch den (meist) knappen Raum und die wenigen Möglichkeiten wo hochzuhüpfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!