Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

• Das Gelenk war dick und extrem schmerzhaft.

Die ersten Tage konnte sie trotz Schmerzmittel ohne Unterstützung kaum stehen.

War ne ziemlich langwierige Geschichte, wir mussten zweimal punktieren und es gab fast nen Monat lang Schmerzmittel, bis es wieder ohne ging.

Ja, Cardassia hat jetzt für die Karpalgelenke BoT Gamaschen.

• Oh nein... Gerade ist doch erst die eine Seite richtig halbwegs richtig verheilt, oder?

Na denn habt ihr es zumindest hinter euch und habt eure Ruhe... :lepra:

• Das tut mir leid. Sollte es so kommen wünsche ich eine viel bessere und schnellere Heilung.

In den allermeisten Fällen kommt das 2. Kreuzband immer und in sehr vielen Fällen innerhalb von einem Jahr. Bei uns waren es damals fast auf den Tag genau 2 Jahre.

LG
    Sacco

• Woohoo.. wahrscheinlich dürfen wir die andere Seite auch noch operieren :muede:

Ich freue mir grad ein Loch in den Bauch :ugly:

Och wie doof.. das tut mir wirklich leid. Viel Glück & starke Nerven wünsche ich euch!

Bei uns läuft alles gut. Große Wald Spaziergänge stehen wieder fast komplett an der Tagesordnung, er spielt wieder mit anderen Hunden.

• Es lief alles so gut bis gestern.. crying-dog-face

Sein Bein welches diesen März operiert wurde, macht Ärger.. wir haben jetzt echt die Sorge, dass es sein Meniskus sein könnte.. da ärgere ich mich gerade doof & dämlich, dass der bei der OP nicht direkt mitentfernt worden ist.

Es könnte allerdings auch Arthrose sein.

Heute ist es jedenfalls so als wäre es nichts gewesen(haben gestern eine große Waldrunde gemacht).

Hoffe euren Fellnasen geht es gut !

LG dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!