Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

• Waren heute beim TA den Verband wechseln. Die Wunde sieht seht gut aus. Keine Entzündungen oder sonstiges. Generell macht er heute einem aktiven Eindruck. Mir geht's da aber ähnlich.. Habe Angst das er sich zu viel und unkontrolliert bewegt.

Wie sah es bei euch mit dem "Geschäft" aus?

Er hat bisher nicht groß gemacht. Hoffe das es heute eventuell klappt.

• Werde auch jetzt mal nachfragen wie das mit seinem Fuß nun aussieht. Er ist schon echt geschwollen. Manchmal baut der Körper ja die angesammelte Flüßigkeit selbst ab. Aber wenn's zu lang dauert muss mein Malik unter Umständen punktiert werden.

Wie war das bei euch?

• Malik2014, meine hatte nur am Verbandswechsel noch ein etwas geschwollenes Bein. Das war 2 Tage später weg. Ich bin immer noch baff, wie gut die naht aussieht. Aber die Angst bleibt. Ich mache ganz viele Kreuze wenn alles überstanden ist. :gott:

• Malik2014, meine hatte nur am Verbandswechsel noch ein etwas geschwollenes Bein. Das war 2 Tage später weg. Ich bin immer noch baff, wie gut die naht aussieht. Aber die Angst bleibt. Ich mache ganz viele Kreuze wenn alles überstanden ist. :gott:

Glaube ich sofort... unser Malik ist heute nämlich ausgerutscht. Man das ist echt ein 24 Stunden Job.

weary-dog-face

Hoffe es ist dabei jetzt nichts schlimmeres passiert.

• oh Mann. Ja es kostet echt nerven. Ich drücke euch die Daumen dass nix passiert ist. Läuft er deutlich schlechter? Wenn nicht, wird es schon gut gegangen sein. :gott:

Ne er läuft Gott sei dank ganz normal.

Insgesamt betrachtet finde ich es eigentlich verwunderlich wie gut er nach nur 2 Tagen schon läuft.

• Die geschwollene Pfote verliert ziemlich viel Wasser. Das ist denke ich mal ein gutes Zeichen,oder ?

Erreiche leider niemand in der Tierklinik. eyerolling-dog-face

Er macht einen echt munteren Eindruck. Habe auch das Gefühl,dass ihm langweilig ist... aber naja da muss Malik die nächsten Wochen durch.sleeping-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!