Welche Rasse soll es sein!?

• Hier im Forum gibts Chessiehalter.
    Nightstalcer zB.
    Und Retriever kannst ja gut mit Dummy auslasten.

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

• Gibt es denn Chessie Züchter die keine rein Jagdliche Zucht haben also Show Linien? Kenne mich da leider nicht aus :)
    Wäre super wenn sich dazu hier jemand meldet :)

• Ich denk net so wirklich.. is glaub ich eine der Rassen von denens GsD noch net wirklich ne Showlinie gibt..

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

• Setz dich mal mit Linda (nightstalcer) oder elfchen una in Verbindung, die zwei haben chessies aus demselben Wurf. Die mutterhündin wird, soweit ich es weiß nicht jagdlich geführt.
    Trotzdem ist und bleibt ein Retriever ein Jagdhund!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja die Locken gefallen mir nicht :p

Das Problem ist das die meisten Hunde Jagdtrieb haben die frage ist nur wie gut er mit dem Herrchen zusammen arbeitet um diesen gut kontrollieren zu können ;) Labbies und Goldies haben schließlich auch Jagdtrieb

• Zitat

Ja die Locken gefallen mir nicht :p

Das Problem ist das die meisten Hunde Jagdtrieb haben die frage ist nur wie gut er mit dem Herrchen zusammen arbeitet um diesen gut kontrollieren zu können ;) Labbies und Goldies haben schließlich auch Jagdtrieb

Na, wenn es Hunde sein sollen, die mit dem Herrchen (oder Frauchen) zusammenarbeiten wollen, dann bist du bei den Retrievern doch richtig!

• Na dann lieber einen Hasen, geht auch :roll:

• Zitat

Na dann lieber einen Hasen, geht auch :roll:

Wenns dir darum geht, dass Tiere ihren Bedürfnissen gemäß leben sollten, dann schlage doch bitte zwei KANINCHEN vor...
    :-?

vom Handy gesendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!