Notfall! Hund blutet stark nach Kastration...

• Zitat

Es geht hier doch gar nicht darum, wer was über die Kastration des Tieres denkt. Willst du jetzt in jedem Thread, in dem es um einen kastrierten Hund geht, ausfallend und herablassend werden? Dann viel Spaß.
    Es ging lediglich um Nachblutungen, die der TS Sorgen gemacht haben.

wenn es man nur um solche fäden ginge.....
    Der/die/das hängt sich ja jetz überall rein.
    Armselig halt einfach
    bei facebook würd man wohl likegeil sagen...... :headbash:

• Zitat

Edit by Mod: siehe Originalbeitrag!

Wenn man sich durch Deine bisherigen Beiträge liest, wundert einen das nicht :roll: !

An die TS: Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und Klaus gute Besserung.
    Gut, dass Du noch einmal beim Tierarzt gewesen bist.

• Ich bin auch kein Fan von Kastrationen aber erstens muss es jeder für sich selber entscheiden ob er seinen Hund kastriert und ob nicht und zweitens hört es sich für mich nicht so an, als wären die Hoden des Hundes normal gewesen, wenn die Userin schreibt, dass sie dreimal so groß waren wie bei einem normalen Hund. Somit kann es also durchaus sein, dass hier eine medizinische Indikation vorliegt, nach welcher der Hund kastriert wurde. Und anstatt vielleicht erstmal nachzufragen, wie es ein vernünftiger Mensch täte, kommen absolut sinnbefreite Kommentare. Du hilfst niemanden hier. Schon gar nicht dem Hund. Da können deine Beiträge noch so beleidigend sein.

Edit: Habe gerade deine Beiträge mal überschaut und deswegen: Vergiss meinen Beitrag. Dir geht es eh nicht um den Hund... :lol:

• Zitat

Edit by Mod: siehe Originalbeitrag!

Das ist hier fehl am Platz!!

Das ist kein Pro und Conta Thread ... davon gibt es an andere Stelle doch genug.... geh dahin!

zappy81
    Nun ist er ja in guten Händen .... gute Besserung dem Patienten :smile:

• Update:

Sind vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und Klaus gehts den Umständen entsprechend gut :smile:
    Die Nacht beim TA hat er gut überstanden. Heut morgen wurde nochmals die Wunde versorgt; es hat aufgehört zu bluten, sie säftet lediglich noch ein bischen, aber das ist normal.

Jetzt schläft er ruhig in seinem Körbchen und heute mittag gibts dann endlich was zu futtern. Bin so froh das alles soweit gut verlaufen ist. Hoffe das bleibt so....

Grüße an alle! :smile:

• ich verkneife mir auch mal den kommentar zu einer gewissen person und freue mich lieber das es dem grossen gut geht.
    und du mach dir vllt erstmal eine tase tee und geniesse das gefühl der erleichterung :)
    alles gute euch beiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!