Notfall! Hund blutet stark nach Kastration...
-
-
ich würde auch sofort zum TA ggf. zur Tierklinik!!
wünsche dem ''kleinen'' Kerl alles Gute und dir viel Kraft
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also das der hodensack geschwollen war,war auch beim lord so,aber starkes bluten...nee beim besten willen nicht.
insofern schliesse ich mich allen anderen an...ab zum doc oder zur klinik
ich wünsch dem schönen klaus auch gute besserung und halt uns auf dem laufendem -
Mein Sammy wurde vorgestern auch Kastriert , und da hat gar nichts geblutet. Ich würde auch direkt in die Tierklinik fahren.
Alles gute euch!
-
So ihr Lieben,
war beim TA. Es lag wohl an einem Gefäß das nicht aufhören wollte zu bluten. Aber es wäre nichts was man nicht in den Griff bekommt. Der TA hat nachoperiert und blutstillende Medikamente verabreicht. Und er empfahl mir Klaus über Nacht dort zu lassen. Er würde auch sofort anrufen falls noch was wäre. Aber es wird alles gut.... Werd jetzt versuchen zu schlafen und werde morgen berichten.Danke an alle!
-
Gut zu wissen - danke für das Update.
Versuch zu schlafen und Morgen kannst Du dann einen "trockengelegten" Klaus mit nach Hause nehmen :)
Alles Gute
-
-
Ach, ich kann net schlafen...mach mir solche Sorgen!
-
Ich würde erstmal abwarten bis morgen und dann weiter sehen. Tierärzte brauchen schließlich auch ihren Schlaf.
-
Zitat
Ach, ich kann net schlafen...mach mir solche Sorgen!
:solace:
Das wird schon!!!
Genau, du solltest versuchen zu schlafen, damit du morgen ausgeruht bist und dich um Klaus kümmern kannst! -
Ja ich weiß, aber man malt sich ja immer die schlimmsten Sachen aus! Bin halt so.....
-
Edit by Mod: sinnloser Beitrag entfernt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!