Notfall! Hund blutet stark nach Kastration...
-
-
Zitat
Ja ich weiß, aber man malt sich ja immer die schlimmsten Sachen aus! Bin halt so.....
Das kenne ich. Bin genauso. Aber er ist doch jetzt in guten Händen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit by Mod: sinnfreier Beitrag entfernt!
-
Zitat
Edit by Mod: siehe Originalbeitrag
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Ich bin mir sicher, dass sich gut um deinen Hund gekümmert wird.
Ich kann deine Aufregung allerdings verstehen und drücke euch die Daumen, dass es deinem Klaus ganz bald schon deutlich besser geht. :hug: -
Zitat
Edit by Mod: siehe Originalbeitrag.
Halt doch einfach mal die Klappe.
Hier is jemand, der sich wirklich Sorgen um sein Tier macht und da brauch es solche schwachsinnskommentare nich!
Wenn Du das Gefühl brauchst, wichtig zu sein, schaff Dir nen Stofftier an, daß kann Dir nie entwischen und kannst vollabern, solang Du willst.....@Ts: versuch zu schlafen, er is in guten Händen und dann kannst ihn morgen ausgeruht, sicher besser betreuen, als wenn Du jetz die ganze Nacht wachliegst
-
-
Sie müsste sich ja keine Sorgen machen, wenn sie ihm nicht die Eier genommen hätte. So bleibt es ausgleichende Gerechtigkeit.
-
Zitat
Halt doch einfach mal die Klappe.
Hier is jemand, der sich wirklich Sorgen um sein Tier macht und da brauch es solche schwachsinnskommentare nich!
Wenn Du das Gefühl brauchst, wichtig zu sein, schaff Dir nen Stofftier an, daß kann Dir nie entwischen und kannst vollabern, solang Du willst.....@Ts: versuch zu schlafen, er is in guten Händen und dann kannst ihn morgen ausgeruht, sicher besser betreuen, als wenn Du jetz die ganze Nacht wachliegst
-
helleschatten
du findest das wohl auch noch ok.
-
Danke für die beruhigenden Worte und Unterstützung. Werd jetzt versuchen zu schlafen....
Liebe Grüße und bis morgenfrüh!!! -
Es geht hier doch gar nicht darum, wer was über die Kastration des Tieres denkt. Willst du jetzt in jedem Thread, in dem es um einen kastrierten Hund geht, ausfallend und herablassend werden? Dann viel Spaß.
Es ging lediglich um Nachblutungen, die der TS Sorgen gemacht haben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!