Erfahrungen mit Mobility/Agility bei Hundewelten?

  • Zitat

    lilactime:
    Kann es sein, dass du gar nicht weiss was Agility oder Mobility ist oder wieso der Link?


    Buddy-Joy:
    Aber begründen kannst du es nicht oder?


    Tamaris:
    Also meinst du, das so eine Agility-Stunde dann eher wie eine Kaffeefahrt wird, wo sich der Trainer in die Mitte stellt und Produkte von Cesar Millan und Martin Rütter präsentiert? Wenn ein Hundetrainer zu Wolfsblut rät finde ich das schonmal nicht schlecht!



    man :muede:


    der link ist zur aufklärung bezüglich hundewelten selber...ob die nun agility oder sonstewas anbieten macht die sache nicht besser


    und nur weil ein trainer zu gutem futter rät machts denselben noch nicht zu nem guten trainer

  • Zitat

    Und was hat das nun mit einem guten/schlechten Training zu tun, ob die noch nebenbei einen Shop bei Amazon betreiben?


    Hast du mal gewisse Literatur von Ihnen oder den Thread gelesen? Wenn nicht, mach das mal.


    Das hat doch nichts mit nem Shop und irgendwelchen Bewertungen zu tun, es geht um INHALTE und ihre Ansichten von Hundeerziehung.


    Oder willst du es nicht verstehen? Manchmal liest es sich so.

  • Also, ich habe von "Hundewelten" so gar keine Ahnung. Kann dir also bei der Frage nicht weiterhelfen.


    Aber DU hast die Frage gestellt und bist wohl mit den negativen Antworten nicht zufrieden. Sind doch alles gutgemeinte Tips. Google doch mal und sammel so selber mal einige Infos.


    Du fragst, die Leute antworten. Warum akzeptierst du die Antworten nicht? :???:
    Du kannst natürlich auf Stur schalten und deine eigenen Erfahrungen bei Hundewelten machen, aber ob du, bei so vielen negativen Erfahrungen einiger User, deinem Hund einen Gefallen tust.......?


    Ich würds nicht machen.

  • Zitat

    lilactime:
    Kann es sein, dass du gar nicht weiss was Agility oder Mobility ist oder wieso der Link?


    Buddy-Joy:
    Aber begründen kannst du es nicht oder?


    Tamaris:
    Also meinst du, das so eine Agility-Stunde dann eher wie eine Kaffeefahrt wird, wo sich der Trainer in die Mitte stellt und Produkte von Cesar Millan und Martin Rütter präsentiert? Wenn ein Hundetrainer zu Wolfsblut rät finde ich das schonmal nicht schlecht!


    Doch kann ich ^^ lies den link

  • Der Link führt mich zu einem Amazon-Shop. Bei den Produkten kann ich nun nichts Dramatisches finden. Ausserdem kann ich keinen Hinweis erkennen, dass der Shop von Hundewelten betrieben wird. Also was soll daran so schlimm sein? Dass die eine Dose Pedigree verkaufen?

  • Zitat

    Der Link führt mich zu einem Amazon-Shop. Bei den Produkten kann ich nun nichts Dramatisches finden. Ausserdem kann ich keinen Hinweis erkennen, dass der Shop von Hundewelten betrieben wird. Also was soll daran so schlimm sein? Dass die eine Dose Pedigree verkaufen?


    Also wenn ich da drauf klick bekomm ich ne Weiterleitung zu einem Thema hier im Forum wo es ausschliesslich um Hundewelten geht ... Ich weiß ja nicht wo du drauf klickst ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!