Junghund frei laufen lassen
-
Tierli -
6. März 2013 um 23:31
-
-
Zitat
Cool.
Für ein Trainingstagebuch bin ich auch!
Was hast du für eine Schlepp?achso, ganz vergessen
Das war die 15m Schleppi
Hab noch eine 7m Schleppi, aber die benutze ich nicht beim Spielen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Junghund frei laufen lassen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
achso, ganz vergessen
Das war die 15m Schleppi
Hab noch eine 7m Schleppi, aber die benutze ich nicht beim Spielen :)Und was ist das für eine Schleppi? Ich suche noch eine wirklich gute...

-
Super, dass ihr Fortschritte macht

Ganz toll sind Biothane Schleppleinen!! Angenehmes Material und nehmen auch kein Wasser auf und werden nicht so schnell dreckig
Haben dafür aber auch ihren Preis ... -
Zitat
Super, dass ihr Fortschritte macht

Ganz toll sind Biothane Schleppleinen!! Angenehmes Material und nehmen auch kein Wasser auf und werden nicht so schnell dreckig
Haben dafür aber auch ihren Preis ...
Besser rund oder breit?
-
Zitat
Besser rund oder breit?

Also ich habe diese: http://src.discounto.de/pics/Angebote/…e-Gruen_xxl.jpg (1x 7Meter und 1x 15Meter).Und ja, ich gebe zu, bevor ich sie benutzen kann, zumindest die 15m Schleppi, muss ich sie erstmal mindestens 5 Minuten entwurschteln, bis die genutzt werden kann
Mir fällt es zwar jetzt nicht auf, dass sie so schwer werden (wahrscheinlich weil ich keine andere "nasse"
Schleppi in der Hand gehalten habe), aber sie müffeln, wenn sie nass werden
Das gute ist, dass ich sie einmal in der Woche in die Waschmaschine rein pfeffern kann^^Sie haben keine Griff, bzw. Schlaufe.
Und im Winter ist mir die Schläppi durch die Hände durchgerutscht, da ich Handschuhe anhatte.Aber würde ich mir nochmal eine Schleppi kaufen, dann wohl eine Breitere.
-
-
Zitat
Besser rund oder breit?
Wir haben zwar aktuell eine runde, aber breit ist definitiv besser! :) Wickelt sich auh nicht so schnell wo rum..
Es gibt die Leinen mit und ohne Griff, halte ich sie in der Hand mach ich nen Knoten rein
-
Ich benutze auch biothane.
Genauso wie Nadine es sagt. Breit ist besser als rund.... von unterwegs
-
Ja, anfangs hatte Jack sich jedesmal darin verwurschtelt.
Mittlerweile passiert es nur noch sehr selten.Achso und nur mit Geschirr benutzen.
meiner kannte erst nur die 7m Schleppi, bis ich dann noch eine längere gekauft hatte.
Als jack merkte, nach 7m ist schluss, ist er weiter gerannt und ich hab verzweifelt ihn gerufen,
weil ich nicht wollte das er sich verletzt.
Aber naja, nach 15 lag er dann doch :/
Mit Halsband hätte er sich bestimmt die Luft weg gedrückt.
Aber seit dem weiß er auch seine 15m gut einzuschätzen :)
-
Zitat
und da gibts echt nur 4 seiten? naja ich bin ja bei blogger und bei jimdo, finde beides gut und bei beiden gibt es die blog funktion, das würde bei euch sicherlich genau das richtige sein :)
Hihi-hab mir jetzt auch mal schnell eine neue HP eingerichtet
http://fellnase-jack.jimdo.com/ das ist echt besser als wie bei Beepworld und vor allem der Aufbau ist viel schöner :) -
Zitat
Hihi-hab mir jetzt auch mal schnell eine neue HP eingerichtet
http://fellnase-jack.jimdo.com/ das ist echt besser als wie bei Beepworld und vor allem der Aufbau ist viel schöner :)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!