Junghund frei laufen lassen

• Ich war mit Jack auf der Wiese und habe mit ihm apportiert-funktioniert sogar draußen super :)

er war an einer Schleppi, die aber hinter ihm her gezogen wurde, also hatte sie nicht in der Hand.
    Dann kamen an der Wiese 2 Grundschulklassen vorbei-ziemlich laut :headbash:
    Und Jack schaute, (er hatte den Apportierbeutel noch im Maul) ich sagte "bring" und er hat es sofort gebracht :) Er hatte noch nicht einmal daran gedacht, weg zu rennen, sondern kam gleich zu mir.

Super :ops:

• Ja, habe mir schon gedacht auf meiner, bzw. Jacks Homepage ein Tagebuch zu machen, aber da kann man nur 4 seiten gestalten..

• Zitat

Ich war mit Jack auf der Wiese und habe mit ihm apportiert-funktioniert sogar draußen super :)

er war an einer Schleppi, die aber hinter ihm her gezogen wurde, also hatte sie nicht in der Hand.
    Dann kamen an der Wiese 2 Grundschulklassen vorbei-ziemlich laut :headbash:
    Und Jack schaute, (er hatte den Apportierbeutel noch im Maul) ich sagte "bring" und er hat es sofort gebracht :) Er hatte noch nicht einmal daran gedacht, weg zu rennen, sondern kam gleich zu mir.

Super :ops:

:gut:
    Cool.
    Für ein Trainingstagebuch bin ich auch!
    Was hast du für eine Schlepp?

• und da gibts echt nur 4 seiten? naja ich bin ja bei blogger und bei jimdo, finde beides gut und bei beiden gibt es die blog funktion, das würde bei euch sicherlich genau das richtige sein :)

• Ja da gehen nur 4 Seiten, bzw. die nächsten kosten was^^

Oh, dann muss ich auch mal schauen, vielleicht lösche ich ja diese HP und wechsel dann auch zu jimdo^^

• Zitat

Ich wollte dich ja nicht abwerben, aber ja, so würde ich es auch machen :D

Achswas :D Ich schreibe viel, also brauch ich auch eine HP mit mehreren Seiten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!