Junghund frei laufen lassen
-
Tierli -
6. März 2013 um 23:31
-
-
Ich war mit Jack auf der Wiese und habe mit ihm apportiert-funktioniert sogar draußen super :)
er war an einer Schleppi, die aber hinter ihm her gezogen wurde, also hatte sie nicht in der Hand.
Dann kamen an der Wiese 2 Grundschulklassen vorbei-ziemlich laut
Und Jack schaute, (er hatte den Apportierbeutel noch im Maul) ich sagte "bring" und er hat es sofort gebracht :) Er hatte noch nicht einmal daran gedacht, weg zu rennen, sondern kam gleich zu mir.Super

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Junghund frei laufen lassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll, ich freu mich für euch. Schön das du uns auf dem laufenden hälst. Würde mich freuen wenn du es auch in Zukunft machen würdest, so als eine Art Trainingstagebuch

-
Ja, habe mir schon gedacht auf meiner, bzw. Jacks Homepage ein Tagebuch zu machen, aber da kann man nur 4 seiten gestalten..
-
Zitat
Ich war mit Jack auf der Wiese und habe mit ihm apportiert-funktioniert sogar draußen super :)
er war an einer Schleppi, die aber hinter ihm her gezogen wurde, also hatte sie nicht in der Hand.
Dann kamen an der Wiese 2 Grundschulklassen vorbei-ziemlich laut
Und Jack schaute, (er hatte den Apportierbeutel noch im Maul) ich sagte "bring" und er hat es sofort gebracht :) Er hatte noch nicht einmal daran gedacht, weg zu rennen, sondern kam gleich zu mir.Super

Cool.
Für ein Trainingstagebuch bin ich auch!
Was hast du für eine Schlepp? -
Zitat
Ja, habe mir schon gedacht auf meiner, bzw. Jacks Homepage ein Tagebuch zu machen, aber da kann man nur 4 seiten gestalten..
4 Seiten nur? Wo ist denn die Homepage?
-
-
http://fellnase-jack.beepworld.de/
Bei beepworld.de
-
und da gibts echt nur 4 seiten? naja ich bin ja bei blogger und bei jimdo, finde beides gut und bei beiden gibt es die blog funktion, das würde bei euch sicherlich genau das richtige sein :)
-
Ja da gehen nur 4 Seiten, bzw. die nächsten kosten was^^
Oh, dann muss ich auch mal schauen, vielleicht lösche ich ja diese HP und wechsel dann auch zu jimdo^^
-
Ich wollte dich ja nicht abwerben, aber ja, so würde ich es auch machen

-
Zitat
Ich wollte dich ja nicht abwerben, aber ja, so würde ich es auch machen

Achswas
Ich schreibe viel, also brauch ich auch eine HP mit mehreren Seiten 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!