Junghund frei laufen lassen
-
Tierli -
6. März 2013 um 23:31
-
-
Heißt es nicht, dass Hunde die Farbe blau besonders gut wahrnehmen?
Das wäre doch dann ne Idee für den nächsten Frisörtermin.
Frisör statt Hundeschule - find ich gut! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Junghund frei laufen lassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ich mich nach dem Lesen frage:
Wenn du die Schleppleine dran hast, hälst du diese dann noch in der Hand oder schleift sie hinter dem Hund hinterher?Wenn sie hinterher schleift, wäre es ja kein so großer Schritt mehr zum leinenlosen Laufen bzw. könnte man die Schleppleine auch langsam ausschleichen und du hättest dabei vielleicht ein besseres Gefühl.
Solltest du Schlepp noch nicht schleifen lassen können, wäre wohl das erstmal mein Ziel und Freilauf würde ich dann höchstens in sehr übersichtlichen und reizarmen Gegenden gestatten. -
Zitat
Heißt es nicht, dass Hunde die Farbe blau besonders gut wahrnehmen?
Das wäre doch dann ne Idee für den nächsten Frisörtermin.
Frisör statt Hundeschule - find ich gut!habe sogar noch blaue Directions daheim

http://m3.paperblog.com/i/41/416830/di…w-L-N4E771.jpeg
ist wohl blau genug
ne- im ernst, hatte die ganze Zeit Mittelblonde gefärbte Haarfarbe, aber ein natürliches blond.
Naja, mein Freund kam auf die Idee mal rot drauf zu machen...Alles ist knallrot und die spitzen rosa :/ -
Zitat
Was ich mich nach dem Lesen frage:
Wenn du die Schleppleine dran hast, hälst du diese dann noch in der Hand oder schleift sie hinter dem Hund hinterher?Wenn sie hinterher schleift, wäre es ja kein so großer Schritt mehr zum leinenlosen Laufen bzw. könnte man die Schleppleine auch langsam ausschleichen und du hättest dabei vielleicht ein besseres Gefühl.
Solltest du Schlepp noch nicht schleifen lassen können, wäre wohl das erstmal mein Ziel und Freilauf würde ich dann höchstens in sehr übersichtlichen und reizarmen Gegenden gestatten.Die kurze schleppi (7 Meter) bleibt inmeiner Hand. die lange Schleppi (15m) schleift auf dem Boden.
-
Ich finde die Antworten von Moksi am besten. Sie sind logisch und gut durchdacht. So trainiert man Hunde. Man merkt, dass Moksi ein Profi ist.
-
-
Zitat
Ich finde die Antworten von Moksi am besten. Sie sind logisch und gut durchdacht. So trainiert man Hunde. Man merkt, dass Moksi ein Profi ist.
Jetzt gehts wieder los....
-
Zitat
Die kurze schleppi (7 Meter) bleibt inmeiner Hand. die lange Schleppi (15m) schleift auf dem Boden.
Du hast zwei Schleppleinen am Hund?
Moksi und all seine diversen Alter Egos, angefangen von Sniffyz bis Stössla sind natürlich mal wieder der echte bringer - kann man die nicht umweltgerecht entsorgen?
-
Warum denn? Ich habs eben drauf. Außerdem bin ich sehr bekanntes Medium und kann mit jenseitigen Tieren sprechen. Erinnerst du dich an den Schmetterling, den du letztes Jahr überfahren hast. Er läßt dir ein herzliches Dankeschön ausrichten.
-
Gib`s in dem Forum eigentlich auch Männer?
-
Zitat
Gib`s in dem Forum eigentlich auch Männer?
:datz:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!