Was hat mein Hund - Tierärztin ratlos

• DANKE Euch allen!

Liebe Grüße
    Prunus

Eine häßliche Geschichte zum Abschluss. In der Nacht, als ich den Entschluss gefasst hatte, musste ich noch nach meinen Schafen schauen und habe dort den streunenden Hund einer Nachbarin angetroffen, der die trächtigen Schafe stark beunruhigt hatte. Ich habe den Hund gelockt und über Nacht bei uns gehalten. Ich wollte lieber bei meinem kranken Hund, als im Schafstall schlafen, denn der wäre ja nicht eingesperrt worden, sonst hätte ich ihn gleich zurück gebracht.
    Am nächsten Morgen brachte ich den Hund zurück, und habe ihm unter dem Vordach mit ihrer Leine und ihrem Halsband angebunden, weil keiner Zuhause oder die Nachbarn noch zu betrunken waren. Nachmittags, mein Hund war nun begraben, habe ich Halsband und Leine zurück verlangt. Sie Dame hat sie mir nicht ausgehändigt und statt dessen behauptet, ich habe ihren Hund, der schwanzwedelnd auf mich zukam und sich streicheln ließ, schwer mißhandelt, und ihm den Kehlkopf zerquetscht. Quatsch, ich würde nie ein Tier quälen.
    Aber diese Dinge sind ein wertvolles Andenken für mich und ich hasse diese Frau ab nun. Ich habe Anzeige erstattet und bin wg. des Streunens auch zum Ordnungsamt gegangen. Drückt mir die Daumen, dass ich die Sachen, die sie 10 Jahre am Körper hatte und in denen Ihr Geruch noch hängt, ihre Steuermarke und das zerbeulte Tasso-Schild, zurück bekomme.

• Blöde Kuh die.... Ehrlich mal...
    Ich schließe mich den anderen an... Mein herzliches Beileid, ich habe auch schon einen Vierbeiner verloren, der mich auch durch eine schwierige Lebensphase gebracht hat und weiß also, wie das ist.
    Aber sie hatte ja ein gutes Alter und damit ein schönes, langes Leben.... Vergiss sie nie und sorg dafür, dass ihr Platz nich kalt und verlassen bleibt und ein anderer felliger Genosse ihn bald wärmen kann... Hier eine kleine Aufmerksamkeit!

Alles Gute für dich und viel Kraft für die nächste Zeit!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!