Mops gemobbt
-
-
Zitat
Und wie oft hat sie nun schon geschrieben, dass sie es nicht wünscht und das ihren Hund auch nicht einfach machen lässt?
Schrecklich echt, hier ständig sowas lesen zu müssen!
Auf so einer Basis kann man nicht vernünftig miteinander diskutieren und somit ist für mich schluss, weil ich mir euren Unfug nicht länger antun will.
habe ich gar nicht.....ich schrieb nur, dass meine es generell nicht dürfen.
komm mal wieder runter, schalte mal nen gang runter...
du wirkst jetzt etwas angegriffen und die diskussion ist schon so "emotional" geworden, dass gar nix anderes geht, als sich im kreis zu drehen.ich finde es gut, dass du jetzt nichts mehr dazu sagst....
wer allerdings unfug schreibt, das sei mal dahingestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie vermöbelt keine anderen Hunde, würde sie nie machen, aber sie ist eben nicht so freundlich wie zu allen anderen Hunden. Wenn Hhunde vor lauter Fell nicht aus den Augen schauen können, geht sie den Fellknäueln aus dem Weg, da zeigt sie kein Interesse, aber bei den Knautschgesichtern, geht sie immer wieder hin und trickst sie aus, bellt sie an und stänkert einfach. Es ist nicht so, daß der andere Probleme davon tragen würde, wenn ich sie machen lasse, wenn man das auf den Menschen übertragen würde, wäre es eher so ein necken, immer ein bißchen piesacken.tschuldigung aber lesen wir den gleichen text
-
Was ist nur aus diesem Thread geworden?
Es ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen, dass es zu Verständigungsproblemen durch Körperbau, Verhalten, Mimik und Körpersprache bezüglich der angesprochenen Rassen kommen kann. Jeder Hund reagiert anders darauf und dass wir nicht in einer Ponyhof-Hundewelt leben, wo alle Hunde gleich gut "sozialisiert" und frei von "Altlasten" sind, sollte doch wohl auch ausser Frage stehen.
-
Zitat
Es ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen, dass es zu Verständigungsproblemen durch Körperbau, Verhalten, Mimik und Körpersprache bezüglich der angesprochenen Rassen kommen kann. Jeder Hund reagiert anders darauf und dass wir nicht in einer Ponyhof-Hundewelt leben, wo alle Hunde gleich gut "sozialisiert" und frei von "Altlasten" sind, sollte doch wohl auch ausser Frage stehen.
genau
-
Zitat
tja als plattnasenbesitzer hat man automatisch die arschkarte gezogen.
denn alles was man schreibt ist unfug, man ist verblendet oder beschönigt alles.und ob ein hund gut oder schlecht sozialisiert ist, gut erzogen ist oder wie auch immer hört...kein hund sollte einen anderen aufgrund einer anderen mimik, körpersprache oder geräusch angehen dürfen.
ich hab ja schonmal geschrieben, mein pflegeboxer mochte keine goldis.
ich hab ihn nicht einfach machen lassen, ich hab ihn nicht goldis "necken" lassen, nein ich hab 2 monate dran gearbeitet das er wenigstens ohne genölle an denen vorbei gehen kann.
und dabei schieb ich seine abneigung nicht auf das flauschig-lockige fell von goldis...weils so einfach wäre -
-
Zitat
tja als plattnasenbesitzer hat man automatisch die arschkarte gezogen.
denn alles was man schreibt ist unfug, man ist verblendet oder beschönigt alles.und ob ein hund gut oder schlecht sozialisiert ist, gut erzogen ist oder wie auch immer hört...kein hund sollte einen anderen aufgrund einer anderen mimik, körpersprache oder geräusch angehen dürfen.
DÜRFEN tun sie es natürlich alle nicht....aber wenn es um plattnasen hat man wohl eher verständnis für dieses verhalten.
bei anderen hunden haben sie das ja noch niiiiiiiieeeee so gemacht.es ist doch im grunde egal, warum gemobbt wird.
mobben ist doof. -
Also, mein Hund ist heute von einem Mops gemobbt worden. Kein Witz! Ich musste leider lachen, weil mir sofort dieser Thread eingefallen ist
. Keine Ahnung, was den kleinen Helden geritten hat...
-
Zitat
Also, mein Hund ist heute von einem Mops gemobbt worden. Kein Witz! Ich musste leider lachen, weil mir sofort dieser Thread eingefallen ist
. Keine Ahnung, was den kleinen Helden geritten hat...
das war sicher kein mops....eher ein mobbs....
-
Mobbende Mopse mobben auch besonders mopsig. Ich glaube, er hat mein Unschuldslamm fertig machen wollen, weil der nicht reinrassig ist...
-
Zitat
Mobbende Mopse mobben auch besonders mopsig. Ich glaube, er hat mein Unschuldslamm fertig machen wollen, weil der nicht reinrassig ist...
is ja auch ne frechheit von deinem.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!