Was brauche ich für meinen Hund?

• Zitat

Ein Züchter aus der Nähe von Hamburg. Da wir den Welpen eh nicht sofort mitnehmen kann ich gerne morgen mehr erzählen wenn es euch interessiert?

Zitat

Wichtig ist vor allem, daß ihr, falls ihr euch für den Havi entscheidet, auf einen guten Züchter wert legt. Von einem Hund ohne Papiere würd ich generell abraten. Der Havaneser ist im Prinzip eine sehr gesunde Rasse, es lässt sich aber nicht verleugnen, daß es Erbrankheiten gibt wie PL und Katarakt. Achtet darauf, daß die Elterntiere dahingehend untersucht sind und lasst euch auf jeden Fall die Untersuchungsergebnisse zeigen.

Aber du wirst doch nach "BalouThePoos" Beitrag telefonisch etwas gefragt haben...

• Wir können uns morgen dort beide Elterntiere ansehen, bei dem Welpen würden wir ein Starterpaket mitbekommen, Gesundheitszeugniss, Ahnentafel und sie legen uns vor das beide Elterntiere gesund sind.

• Zitat

Wir können uns morgen dort beide Elterntiere ansehen, bei dem Welpen würden wir ein Starterpaket mitbekommen, Gesundheitszeugniss, Ahnentafel und sie legen uns vor das beide Elterntiere gesund sind.

wie alt ist der Welpe jetzt??
    Gibt es dazu eine Homepage??

• Den hypoallergenen Hund, der nicht haart, gibt's nicht - ausser evtl einem Nackthund. Das ist ein Marketing-Gag. Stellt Euch drauf ein, dass Ihr mind. zweimal jaehlich Haarwechsel haben werdet.

• Also wir waren nun da und sind noch am überlegen den Welpen zunehmen oder nicht...

Wir haben uns alles zeigen lassen beide Elterntiere sind tolle liebe freundliche Hunde. Die Hündin ist einfach der Knüller einfach zum Fressen süß :cuinlove:

Ahnentafel haben wir gesehen die ist vom ICR e.V. und Gesundheitszeugnis wurde vorgelegt.

Nun setzen wir uns zusammen und überlegen uns sie zu nehmen oder nicht.

Und wenn wir sie nehmen würde wir sie nachher evtl holen fahren.

Sie ist jetzt 9 Wochen alt. =)

• Da bin ich ja mal gespannt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!