Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Dankeschön. Mal sehen ob ich noch alles bekommen, was ich haben wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal.. Wie rechtfertig Ruffwear denn bitte 38 Euro für das Headwater Collar? Das ist ja ein Witz!
-
Mit der lautlos-Etikette?!
...frag ich mich auch! Ehrlicherweise find ich es irgendwie hässlich...
-
Keine Ahnung. Aber ich frage mich auch wie h.ter fast 20€für ne winzige schmale Lederleine rechtfertigt. Das Ding ist kaum breiter wie ne Vorführleine auf der Ausstellung
-
Zitat
Sagt mal.. Wie rechtfertig Ruffwear denn bitte 38 Euro für das Headwater Collar? Das ist ja ein Witz!
stink-proof -
-
wieso werden da denn immer noch die 20 dosen herrmanns aufgefuehrt? die gibt es doch schon lange nicht mehr
-
Ich denke in dieser letzten Liste wurden die 'Rückläufer' nochmal aufgeführt, also Artikel aus Bestellungen die nicht bezahlt wurden innerhalb einer Woche. Jedenfalls konnte ich die 20 Dosen gestern kaufen.
-
Hab gestern mittag doch nochmal was angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort.
na ja vielleicht wollen sie mir nixmehr verkaufen. Wäre auch kein Drama
-
die hunter ente mit squeeker war auch wieder drauf, obwohl ich auf meine Anfrage ne Absage gekriegt hab
-
Uppsi, die Ente hab ich jetzt bestellt :)
auch schon zugesagt bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!