Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Zitat
Genau , hätte ich das Ruffwear Halsband im Laden gesehen und in die Hand genommen, hätte ich es auch nicht für den reduzierten Preis gekauft.
Geht mir genauso.. Da finde ich meine Biothane-Bänder um einiges schöner, als das von Ruffwear. Naja, vielleicht bekommts irgendwer als Wichtelgeschenk nächstes Weihnachten ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wer sich geärgert hat was niocht bekommen zu haben sollte in sein Emailpostfach schauen
-
Und kann sich dann gleích nochmal ärgern. Nein ich bestelle nicht nochmal!
-
Zitat
Wer sich geärgert hat was niocht bekommen zu haben sollte in sein Emailpostfach schauen
Leer
-
Nix verpasst
Echt nicht - habe mal geguckt und maximal such ich noch was für die Hamster raus
-
-
Zitat
Nix verpasst
Wenn da noch was für Hunde drauf ist, würdest Du mir die Liste bitte mailen?
Wir fahren in Kürze zu einem Tierheim, da könnte ich dann doch noch was mitnehmen. -
Zitat
Wenn da noch was für Hunde drauf ist, würdest Du mir die Liste bitte mailen?
Wir fahren in Kürze zu einem Tierheim, da könnte ich dann doch noch was mitnehmen.ich hatte deswegen auch schon geguckt, fand aber nichts vernünftiges mehr
-
Betten sind noch drauf, ne handvoll Halsbänder, Futter von RC/Hills usw.
-
Zitat
Betten sind noch drauf, ne handvoll Halsbänder, Futter von RC/Hills usw.
Ich kriege nichtmal ne Antwort, geschweige denn ne neue Liste...
-
Willst se haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!