Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
der Elchlederkram ist zwar unglaublich weich, aber auch ziemlich empfindlich. Ich wollte immer ein Elchleder-Norweger und habe 2x welche bei Ebay ersteigert. Beide waren leider zu klein (falsche Groessenangaben) und dann sah ichs in der richtigen Groesse (also der groessten :D) in nem Shop haengen. Es passte und da es mal eine spezielle Bestellung auf Kundenwunsch war (mit 2 verschiedenen Groessen und die Leute haben das kleinere genommen) konnte ich noch ein wenig handeln.
Kessy hatte es seitdem noch nicht an (und das war ca. August/September 2012) weil ich immer Angst habe, dem Leder koennte was passieren.
Hunter selbst schreibt was von wegen Elchleder sei nicht zum Toben etc. geeignet. Also ehr Sachen fuer "schoen".
Ich find andere Ledersorten inzwischen besser... sind nicht so empfindlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hmmm. Futter zum halben Preis hört sich gut an. Da würde ich für 5kg 1,50€ sparen.
-
Das Schwarze Round & Petit bekomm ich noch
Und noch einen Plüschhasen und eine Bürste! -
Wie lang hat es denn bei euch nach Zahlung gedauert bis eine Versandmail kam?
-
dienstag abend online überwiesen.
donnerstag morgen zahlungsbestätigung
donnerstag nachmittag versandbestätigung
heute morgen in der zustellung!da gibt es aber mal so garnix zu meckern!
-
-
Einen Tag nach der Überweisung kamen Zahlungsbestätigung und Versandbestätigung. Bestellung 2 wurde per Rechnung aufgenommen, da kommt also erst die Ware und es gibt keine Zahlungsbestätigung
-
Zitat
der Elchlederkram ist zwar unglaublich weich, aber auch ziemlich empfindlich. Ich wollte immer ein Elchleder-Norweger und habe 2x welche bei Ebay ersteigert. Beide waren leider zu klein (falsche Groessenangaben) und dann sah ichs in der richtigen Groesse (also der groessten :D) in nem Shop haengen. Es passte und da es mal eine spezielle Bestellung auf Kundenwunsch war (mit 2 verschiedenen Groessen und die Leute haben das kleinere genommen) konnte ich noch ein wenig handeln.
Kessy hatte es seitdem noch nicht an (und das war ca. August/September 2012) weil ich immer Angst habe, dem Leder koennte was passieren.
Hunter selbst schreibt was von wegen Elchleder sei nicht zum Toben etc. geeignet. Also ehr Sachen fuer "schoen".
Ich find andere Ledersorten inzwischen besser... sind nicht so empfindlich.Danke für die Infos !
Macht für uns aber nix - für toben und abnutzen (sprich am Stall) haben wir genug andere Sachen
Soll auch was für "schön" sein
-
So erste Futterlieferung da... Miene Postbotin war begeistert
-
Hmmm ... hab Dienstag schon mit PayPal bezahlt. Da müsst ja schon was gekommen sein ...
-
Zitat
Hmmm ... hab Dienstag schon mit PayPal bezahlt. Da müsst ja schon was gekommen sein ...
Ich hab ne Email mit der Trackingnummer bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!