Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Bis jetzt konnt ich mich zusammenreissen. Ich habe mir vorgenommen 'kein Futter, dann auch kein Kram'. Und leider ist das gewurnschte Futter nicht mehr da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn ich lese was ihr alles bestellt habt, was demnach ja noch auf der Liste angeführt ist, brauch ich meine "Bestellung" wohl eher nicht mehr abgeben
Überschlagsmäßig ist vom Nassfutter dann nichts mehr da (und ich hab auch gesagt, kein Futter, kein Kram
)
-
Ich muss auch sagen, EIGENTLICH hatte ich ganz zu Anfang wegen Futter geguckt, dann gab's ganz viel "Kram", wobei die zwei Hundebetten echt das super mega Schnäppchen waren und ich wollte eh wirklich (zumindest eins) kaufen, war aber immer zu geizig, da musste ich dann natürlich zuschlagen.
Immerhin habe ich nun bei beiden Betten satte 130 Euronen gespart. Da muss man nicht mehr drüber reden, oder?
Dann habe ich mir heute halt nochmal die Restpostenliste zukommen lassen....ihr wisst schon...."nur mal gucken"
....dann halt für Schatz die HB, das wäre so toll, der hat nämlich am 20. Geburtstag und dann das Nafu nachdem meine Mutter (hatte ihr das erzählt) mich am Telefon angeranzt hat ob ich denn bescheuert wäre, ich solle SOFORT Futter bestellen, das was ich für gut befinde und alles was da ist, sie würde dann halt mal Futter spendieren.
Ich: "Okay, alles klar. Bin dann mal am E Mail schreiben."
Sie hat ja nicht unrecht, aber ich habe halt auch noch andere Dinge zu zahlen und heute ist erst der fünfte. Ich gebe mich ja gerne einem kleinen Kaufrausch hin, aber iwann tritt dann doch Realitätsbewusstsein ein.
-
hab noch beide halsbänder bekommen die ich wollte! bin sehr gut zufrieden!den futtersack wolfsblut, wo ich fest der meinung war den bekomme ich auch noch , war leider weg! nach 2 von 3 auch gut!
-
Ich habs auch getan
(das Experiment ... einen Monat nix für den Hund zu kaufen ist dann wohl gescheitert)
Futter wollt ich, alles andere hab ich bestellt
... ich hoffe ich hab Glück und krieg die Sachen.
-
-
Hab grad mal meine Bestellung abgeschickt... mal gucken was noch alles da is.
*freu*
-
Hab jetzt auch meine Bestellung geschickt, nur befürchte ich dass alles schon weg sein wird, aber ich hoffe mal weiter.
Die Ruffwear Kühlweste wäre ja auch zu schön gewesenHoffentlich antworten sie heute noch
-
Wie bekommt man die Restpostenliste bzw. hat jemand eine zu Hand?
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Die bekommst du per Mail, wenn du mir eine PN mit deiner Mail Adresse schickst, dann kann ich sie dir senden.
Wie ist das eigentlich, wenn nur noch wenig von den Sachen da sind, die man bestellt hat. Könnte man dann noch was anderes dazu nehmen oder geht dass dann nicht mehr? Es wäre halt ärgerlich, wenn nur noch 1 Teil von meiner Bestellung da wäre und ich dafür die Versandkosten nach Österreich zahle. Ein paar interessante Sachen hätt ich jetzt eh noch gefunden.
-
Zitat
Die bekommst du per Mail, wenn du mir eine PN mit deiner Mail Adresse schickst, dann kann ich sie dir senden.
Wie ist das eigentlich, wenn nur noch wenig von den Sachen da sind, die man bestellt hat. Könnte man dann noch was anderes dazu nehmen oder geht dass dann nicht mehr? Es wäre halt ärgerlich, wenn nur noch 1 Teil von meiner Bestellung da wäre und ich dafür die Versandkosten nach Österreich zahle. Ein paar interessante Sachen hätt ich jetzt eh noch gefunden.
Die PN ist unterwegs. :-)Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!