Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen :)
ich hätte wahrscheinlich einige meiner Sachen zum Normalpreis auch nicht gekauft. Aber es war ja nun mal nicht der Originalpreis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter zum halben Preis beim Futtercoach*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Kong S ist auch mehr für Welpen gedacht. Das habe ich damals auf der Verpackung gelesen, als ich für meinen Hund einen Kong gekauft habe.
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Was habt ihr denn alles so geshoppt?
-
Juhu. Nun hab ich auch eine Versandbestätigung bekommen. Hoffentlich kommt es morgen an!
-
Zitat
Der Kong S ist auch mehr für Welpen gedacht. Das habe ich damals auf der Verpackung gelesen, als ich für meinen Hund einen Kong gekauft habe.
Echt? Auf meiner Packung stand das nicht, ich hab auch einen in S.
Angekommen ist meins auch noch nicht, und ich bin soooooo ungeduldig
-
-
Meine Sachen sind seit heute Mittag alle da. Das war echt alles ein Schnäppchen. In meinem Rausch habe ich ein Huntergeschirr bestellt und vorher meine Kyra nicht abgemessen, aber es passt. Glück gehabt
-
Mein Paket ist wohl heute angekommen. Gestern wurde es verschickt. Ziemlich flott.
Da ich ja momentan im Urlaub bin und meine Mutter das Paket angenommen hat, werd ich sie wenn ich sie spreche mal drauf ansetzen, dass sie ueberprueft ob alles mitgekommen ist.
Ich hab vorallem Mac's Dosen bestellt. 800g-Dosen fuer 1 Euro pro Stueck sind schon ziemlich gut.
Dann ist halt noch ein wenig Kleinkram und ein wenig was fuer Wichtelkind mit zu gekommen.
Alles in allem Knapp 35 Euro fuer 18 grosse Mac's Dosen und so ca. 6 kleine, Lunderland Seealgenmehl und Grau Knochenmehl + noch ein wenig Kram... war schon ein netter Schnapper
Koennte es ruhig oefter mal geben.. -
Zitat
Echt? Auf meiner Packung stand das nicht, ich hab auch einen in S.
Ja, dass stand da drauf. Ich habe meinen Kong aber auch schon zwei Jahre.
-
Ich bin total happy!
Als ich das letzte mal auf die Hp wollte, war da nur ein Kontaktformular. Das habe ich ausgefüllt und gefragt, ob es den Futtercoach nochmal geben wird.
Als Antwort habe ich eine sehr nette Mail bekommen, mit der Möglichkeit doch noch die letzten Lagerbestände zu erwerben.
Die Auswahl war natürlich stark eingeschränkt und von den meisten Artikeln waren nur noch einige wenige Exemplare da. Aber die mir wichtigsten Sachen habe ich dort noch finden können. Schon nach gaanz kurzer Zeit habe ich die Antwort bekommen und die Zusage, das bis auf zwei Artikel alle noch da sind.Hach, ich freu mich!
Sogar die Round&Soft Elchlederleine von Hunter bekomme ich, wenn alles gut geht!Jetzt heißt es abwarten. Hoffentlich bekomme ich mein Paketchen bald!
Insgesamt komme ich bei meiner Bestellung auf 65€ und habe dabei über 110€ gespart.
-
Das ist ja cool, Judith
Ich habe jetzt auch mal ne Mail geschrieben, hoffentlich kommt eine Antwort zurueck :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!