geeignete Trainings Leckerlis gesucht

  • Mein Supertipp, da ich einen Allergiker habe:


    Futtertube im Handel kaufen und selbst befüllen!!! Zum Befüllen nutze ich alles, was rein geht und meinen Hunden schmeckt. Ein Highlight sind Stampfkartoffeln. Dafür lassen meine Hunde jedes Stück Fleisch liegen! Oder aber Möhren oder Hüttenkäse ... Hat man keine Zeit zum Kochen, kann es auch mal Hundefutter sein.


  • Ich verstehe deinen Einwand nicht. Keiner hat hier gesagt das man alles kaufen muss.
    BEVOR man andere Leute als "faul" betitelt, sollte man sie persöhnlich kennen. Woher willst du wissen das keiner irgendwas selber macht? Es ist doch nur ein Erfahrungsaustausch wer welche Leckerlies nimmt, weil sie zum Beispiel praktisch sind oder der Hund halt drauf steht. :???:

  • Zitat

    ich schau seit längerer Zeit hier mal wieder hier rein und eigentlich fasse ich es nicht.


    Seid Ihr zu faul selbst mal ne Kleinigkeit herzustellen?


    JA! Und jez?
    Wo ist das Problem das ich lieber kaufe (und sogar ungesundes Zeugs aus'm Lidl und von Pedigree) anstatt mich für die Hunde an den Herd zu stellen?!
    Jeder wie er mag. Ich glaub so oder so ähnlich war das irgendwann mal..

  • Max bekommt sein normales Trofu (Josera Kids) oder klein geschnippelten Käse.
    Das Trofu legen wir mit ein bisschen Tunfisch in einer verschlossenen Box in den Kühlschrank, so nimmt das Trofu den Tunfisch-Geschmack an und ist der absolute Renner :smile: Den Tipp haben wir aus der Hundeschule


  • Gerade ausprobiert und Sparky schon mal eine Geschmacksprobe machen lassen.
    Wurde von ihm für gut befunden. :gut:

  • Ich hab auch keinen Nerv mich an den Herd zu stellen und wenn wir bei meinem Freund sind noch nicht einmal um Käse oder Wurst zu schneiden. Da gab es die ganzen ZEHN TAGE :mute: Aldi Leckerchen. Na gut zwischendurch bei der Dummyarbeit auch mal Räucherlachsfilet (vom Lidl) was übrig war und bevor es vergammelt... :roll:
    Ich finde es ist wirklich jedem selbst überlassen was er macht und eigentlich bietet dieser Thread hier doch eine super Auswahl.

  • Ganz schön vermessen fremde Menschen als faul zu bezeichnen ... :hust:
    Schon mal daran gedacht, dass es weniger etwas mit Faulheit zu tun haben könnte als mit einem Tagesablauf, der es nicht für Jedermann möglich macht, sich neben Arbeit, Fortbildung, Familie - für die es zu kochen gilt -, Haushalt, Hundetraining/bespaßung (oder was auch immer für den Einzelnen gilt) auch noch für Hundeleckerchen an den Herd zu stellen? Soviel Müßiggang hat nun mal nicht jeder ...

  • Zitat

    Max bekommt sein normales Trofu (Josera Kids) oder klein geschnippelten Käse.
    Das Trofu legen wir mit ein bisschen Tunfisch in einer verschlossenen Box in den Kühlschrank, so nimmt das Trofu den Tunfisch-Geschmack an und ist der absolute Renner :smile: Den Tipp haben wir aus der Hundeschule


    hey das klingt ja mal voll hundelecker, das wird ich mal austesten




    ansonsten habe ich Portion trofu abgezweigt + Wurst/Käse und abends den Rest was im Futterbeutel noch vorhanden war

  • Zitat

    Gerade ausprobiert und Sparky schon mal eine Geschmacksprobe machen lassen.
    Wurde von ihm für gut befunden. :gut:


    Wielange kommst du mit diesen Angaben, falls du dich an sie gehalten hast, hin mit dem Training? Wenig oder zu viel für "einige Tage haltbar"? Würde mich interessieren. =)

  • Hallo, ich hab die Pfannkuchen gestern mit Thunfisch gebacken.


    Boah, so gut ist das Hundetier noch nie neben uns gelaufen, er zieht leider noch sehr. Aber als er wusste,
    was ist der Jackentasche ist, wurde er schon seeehr aufmerksam.


    Im Feld hat "komm" auch wesentlich besser geklappt.


    Also 1a-Trainingsleckerlies für Rufus.


    PS.Ich hab da 3 große Pfannkuchen draus bekommen, wovon ich 2 eingefroren hab. Mit dem einen kleingewürfelt scheinen wir so 3-4 Tage auszukommen.
    Ich hab dann wohl beim Barf das Öl weggelassen, sie sind schon etwas fettig, Pfannekuchen halt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!