geeignete Trainings Leckerlis gesucht

  • Zitat

    Beim blaugelbroten Drogeriemarkt gibts die Leberwursttuben so günstig, da spare ich mir das Gekleckere lieber.


    Sorry, da steh ich jetzt irgendwie auf'n Schlauch, weis jetzt nicht welchen du meinst, aber vielleicht gibts den bei uns nicht. :???: Ich kaufe meistens die Tuben über Internet, da sind sie öfters im Angebot, wenn man mehrere nimmt und die braucht man ja eh auf Vorrat. :D

  • kleingeschnittene Fleischwurst!!
    Die mag jeder Hund und man kann sie je nach Größe des Hundes in Mundgerechte Leckerlihappen schneiden.
    In Trockenfutter oder Trockenleckerlis sind nicht unbedingt gute Zutaten drin, außerdem sind sie sehr trocken.

  • Zitat

    kleingeschnittene Fleischwurst!!
    Die mag jeder Hund und man kann sie je nach Größe des Hundes in Mundgerechte Leckerlihappen schneiden.
    In Trockenfutter oder Trockenleckerlis sind nicht unbedingt gute Zutaten drin, außerdem sind sie sehr trocken.


    Also Fleischwurst ist fett, salzig und gewürzt. Es als Supermotivation zu nehmen ist eines, aber das Argument, dass im Trockenfutter keine gute Zutaten drin sind hinkt in diesem Vergleich in meinen Augen...

  • Ich gebe Platinum Trofu (Tagesration), Fleischwurst, Perrito chicken chunkies (mini klein) und dann mal das was ich hier so bekomme. Leckerlies müssen bzwm sind bei uns nicht die gesündesten. ^^


    Superleckerlie sind gedörrte geflügelherzen oder Leberwurst.


    ... von unterwegs

  • Zitat

    Sorry, da steh ich jetzt irgendwie auf'n Schlauch, weis jetzt nicht welchen du meinst, aber vielleicht gibts den bei uns nicht. :???: Ich kaufe meistens die Tuben über Internet, da sind sie öfters im Angebot, wenn man mehrere nimmt und die braucht man ja eh auf Vorrat. :D


    ich versteh auch nicht wer das sein soll :???: vielleicht kann mich einer per PN aufklären^^ die Dinger kosten bei unserem Zooladen 2,49€ und er steht total drauf. :hust:

  • Zitat

    Bei zooplus gibt es die im Dreierpack etwas guenstiger ;)
    Ich denke es ist dm gemeint ;)


    LG Anna


    Ja, bei zooplus und futterfreund kauf ich die Tuben auch meistens im günstigen 3er-Pack.
    Ach stimmt, dm, an den hab ich gar nicht gedacht. Ich weiß, dass rossmann sowas auch verkauft (allerdings weiß ich nicht wie teuer es da ist).

  • wir haben immer verschiedene Leckerlies dabei, z.b. Für den Rückruf gibt es bei uns Wienerchen oder Fleischwurst, habe hierfür so ein kleines Döschen in das das verpackt wird & das super in Hosen oder Jackentasche passt.
    Für Unterordnungsübungen gibt es bei uns Trockenfutter von Josera, Emma steht da total drauf & da die normalen Mahlzeiten bei ihr aus Nassfutter bestehen steht Emma immernoch total auf dieses Trockenfutter.
    Außerdem ist Emma mit Frolic zu begeisternt, liegt bestimmt an den vielen Zusatzstoffen, aber ich denke solange man das nicht ständig füttert & nur als Belohnung gibt ist das wohl auch nicht schlimmer als Mc Donalds bei Menschen :)


    Für den Superrückruf gibt es Schokodrops, ich habe festgestellt dass Emma total auf Schoko abfährt & da wir diesen Superpfiff nicht oft verwenden geht das dann in Ordnung.


    Trockenfutter stecke ich immer in die Tasche & falls nach dem Gassi noch etwas übrig ist machen wir so noch ein paar Übrungen zuhause dann trocknet nichts aus.


    Gerne haben wir auch mal Hühnerherzen gekocht und kleingeschnitten, für das Rückruftraining muss es einfach etwas tolles sein.

  • ich war gestern extra mal bei drogeriemarkt.


    da sind 75g für 1,75€ (also 2,34€/100g) in der Tube und von Trixie sinds 110g für 2,49€ (2,27€/100g).
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!