Zurück von Schlegel live :-)
- Tennesse
- Geschlossen
-
-
Zitat
Z&B ist ein wichtiges Utensil in meinem Werkzeugkoffer.
Ich habe hier manchmal den Eindruck, dass es einem sofort abgesprochen wird, wenn man breitgefächerter aufgestellt ist, als nur für alles z+b als Allheilmittel zu haben. Es geht nur z+b oder böse.
Meinereiner arbeitet nämlich auch mit z+b
aber es ist für mich eben nicht der heilige Grahl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nach HS? Himmel, nein! Der Grundsatz "Alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten" passt so gar nicht in meine Philosophie, von den Methoden mal ganz abgesehen. Aber ich wollte wirklich nicht in Trainingsbesprechungen abrutschen. Aber 10 m Auslösedistanz ist nix, und schon gar kein Kriterium dafür, welche Methode "funktioniert" oder nicht.
Du solltest mal deine Kristallkugel für Ferneinschätzungen anderer User überprüfen lassen, oder wenigstens polieren. :clairvoyance2: Z&B ist ein wichtiges Utensil in meinem Werkzeugkoffer.@naijara: Dann berichte doch mal von Deinen persönlichen Erfahrungen von "Schlegel live" oder was Du sonst bei ihm selbst gemacht hast. Darum geht's ja hier und auch "negative" persönliche Erfahrungen tragen zum Thema bei.
-
Zitat
Darum geht's ja hier und auch "negative" persönliche Erfahrungen tragen zum Thema bei.
-
-
Der Grundsatz "Alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten"
Naja, diese Aussage von Dir (die ich von meinen persönlichen Erfahrungen nicht bestätigen kann), lies mich darauf schließen, dass Du mit Hans seiner Philosophie und seiner Arbeit näher vertraut bist.....
Schade, dachte Du könntest persönliche Erfahrungen beitragen. Denn darum geht's doch hier.
-
-
Der Grundsatz "Alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten"
Um nicht für Verwirrung zu sorgen, das war ein Zitat, von Nijara.... darauf ist mein Beitrag vorher bezogen.
Denn meiner Erfahrungen nach (und ich war in den letzten Monaten oft dabei) entspricht das so nicht seiner Philosophie. Daher die Nachfrage nach persönlichen Erfahrungen. Würde mich ja schon interessieren, wie diese Aussage zustande kommt. Und kann ja sein, dass andere bei und mit Hans andere Erfahrungen als ich haben. Und, wir wären wieder beim Thema, Erfahrungen mit Hans Schlegel.
-
Die hier und anderswo so oft beschriebene Schlauchtechnik verkörpert doch genau jenen Grundsatz. Und auch sonst hat er sich schon vor Jahren ausführlich genug in verschiedensten Medien geäussert. Ich war auch nicht bei UBB, kann aber trotzdem beurteilen, dass ihre Grundsätze wesentlich näher an meiner Philosophie liegen. Denn auch sie hat die ausführlich dargelegt. Das geht nicht um die detaillierte Umsetzung, die kann ich bei beiden nicht beurteilen.
PS: ich heisse nicht Nijara
-
najara alles klar, also leider keine privaten Erfahrungen.... nur Ableiitungen.. von Interpretationen VON ANDEREN Etc :
Gitbts denn jemand, der selbst Erfahrungen hat,,negative oder positive---
-
Warum kann man eigentlicht nicht wenigstens die Namen derer, über die man schreibt, richtig lesen und schreiben? so viel Respekt darf schon sein.
-
Zitat
Warum kann man eigentlicht nicht wenigstens die Namen derer, über die man schreibt, richtig lesen und schreiben? so viel Respekt darf schon sein.
Nu halt aber ma den Ball flach!! Was hat denn ein "sich verschreiben" mit Respekt zu tun?
Schreib doch einfach themenbezogen, wenn du meinst schreiben zu müssen!
Grüßle
Antonius -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!