Darmentzündung - Ausschlussdiät
-
-
Lukka, hier ist nochmal eine Geschichte zum Lesen.
Vorgeschichte:
ZitatMein Timmy hat bereits eine sehr lange Leidensgeschichte hinter sich gebracht. Seit etwa 2 Jahren war ich mit ihm wegen starker Bauchkrämpfe, Erbrechen und Durchfall bei den unterschiedlichen TÄ sowie in einer Tierklinik hilfesuchend in Behandlung.
Und der jetzige Zustand nach der Behandlung durch einen Tierheilpraktiker:
ZitatEs ist wirklich beeindruckend, wie gerne Timmy zu diesem THP geht, wie entspannt er...und alle anderen Tiere... sich dort verhält.
Sein Appetit ist weiterhin eine Freude, seine Kotausscheidung ist normal und auch sonst, geht es ihm gut. Seit Anfang Dezember...im vergangenen Jahr...wo wir zum THP gehen und es Timmy Schritt für Schritt besser ging, seine Verdauung sich normalisierte, hat der kleine Spatz auch keine Probleme mehr mit seinen Analdrüsen. Vorher, waren wir zwecks Entleerung alle 9-14 Tage in der Tierarztpraxis. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Darmentzündung - Ausschlussdiät*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gerade zufällig noch mal auf meinen Beitrag gestoßen und möchte noch abschliessend was dazu schreiben.
Meiner sußen Maus (inzwischen 12 Jahre) geht es wieder super gut. Ich hab ja damals diese Tierklinik verlassen da man dort wohl nicht weiter wusste und bin zu unserem Dorftierarzt gegangen. Und der Mann ( gelobt sei er) hatte auf Anhieb die richtige Idee. Es war einfach ein Futterallergie. Heute gibts nur noch Pferd und Pute und mein Schnucki ist topfit.
Erfahrung ist oft mehr wert als teuere Apparate ohne das nötige Hintergrundwissen. Ich habe unseren TA gefunden.
LG von Lukka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!