Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?
-
-
Alle 2 Wochen.
Nemo haart ja nicht, aber wenn es draußen nass ist, dann "krümelt" er schon ein bisschen. (Darf ja erst ins Bett, wenn er trocken ist.)
Dann sauge ich das Bett je nach Bedarf ab.Tagsüber liegt aber auch eine großes Tagesdecke auf dem Bett, sodass er nur nachts was schmutzig machen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krass, ich wechsel meine jede Woche
aber das liegt auch daran, dass ich keine eigene Waschmaschine habe, sondern die im Waschkeller benutze und da darf ich nur einmal in der Woche waschen und nutze das somit aus
Bin ich jetzt ein Hygienefreak?ich habe aber auch noch drei Katzen
-
Zitat
Krass, ich wechsel meine jede Woche
aber das liegt auch daran, dass ich keine eigene Waschmaschine habe, sondern die im Waschkeller benutze und da darf ich nur einmal in der Woche waschen und nutze das somit aus
Bin ich jetzt ein Hygienefreak?ich habe aber auch noch drei Katzen
Also wäschst du einmal die Woche alle deine Sachen, die so anfallen? O.o
-
Ich bewunder ja immer die Menschen die mit einmal die Woche waschen auskommen
-
Zitat
Also wäschst du einmal die Woche alle deine Sachen, die so anfallen? O.o
Jap und das sind dann ca. 6 Waschmaschinen
ganz schön nervig hihi
-
-
Je nachdem wieviel er gerade haart, alle 1-2 Wochen. Dazwischen werden die Haare aus dem Bett gesaugt.
-
Jede Woche, weil mein Mops seine Knochen, Spielzeuge und sonstigen Schweinkrams gerne heimlich in meinem Bett versteckt.
-
Unser Hund schläft jede Nacht bei uns im Bett und liegt auch tagsüber häufig auf dem Bett. Ich wechsle 1 x pro Woche die Bettwäsche. Zwischendurch sauge ich das Bett aber auch noch ab.
-
Meist, wenn ich mal Lust drauf hab. Da ich eine Mikrofaser-Teddyflausch-Bettwäsche habe darf die nicht allzu häufig gewaschen werden, die plüscht sonst nicht mehr so schön
Motte und Indi haben ein eigenes großes Laken quer über'm Bett liegen, auf dem sie liegen dürfen. Und im Bett auch NUR da!
Wenn sie dreckig sind oder noch nass ist Bettverbot für die Nacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!