Treffen 2007 in/bei Kassel

  • Hallo, in einem anderen Thread haben wir über ein Dogforum-Treffen nachgedacht. Da der Ort für alle gut erreichbar sein sollte, haben wir uns Kassel überlegt (weil zentral in Deutschland gelegen).
    Da Fliegenfly und ich hier in der Gegend wohnen, würden wir (vielleicht zusammen mit einigen anderen) die Organisation übernehmen. Es gibt in Schauenburg-Elmshagen ein Hotel, das sehr hundefreundlich ist, und, wenn ich es richtig verstanden habe, Erfahrung mit Hundetreffen hat.


    Als Termin könnte ich mir das Frühjahr/ Frühsommer vorstellen, die Ferienzeiten sollten wir allerdings weitestgehend außen vor lassen.


    Wer hat denn grundsätzlich Interesse?
    Gibts bestimmte Termine, die Euch recht wären?
    Weitere Vorschläge?


    lg sasa

  • Zitat

    Es gibt in Schauenburg-Elmshagen ein Hotel, das sehr hundefreundlich ist, und, wenn ich es richtig verstanden habe, Erfahrung mit Hundetreffen hat.


    Jepp, bergeweise Border Collies hat es schon überstanden :wink:


    Ich würd dann auch vorbeischauen, wenn es terminlich passt...


    Viele Grüße
    Corinna

  • Ich wäre ggf. gern dabei.


    Man müsste dann nur mal wissen, wer alles wirklich Interesse hätte und welcher Monat am Besten passt.


    Wir sind vom 26.05. - 23.06.07 in Urlaub. Also davor oder danach sollte sich doch ein Wochenende finden.


    Jeder der Interesse hat, sollte einfach mal seinen Namen aufschreiben und die Zeiträume in denen er kann. Dann kann man doch herausfinden, welches Wochenende oder welcher Zeitraum am Besten passt und was festmachen.


    LG
    agil

  • carochen, das is ja mal wieder ein geeigneter grund, um euch mal wieder zu besuchen, oder wie oder was?! :streichel: :winken:


    also theoretisch interesse hätt ich schon, halte mich mit terminäußerungen aber mal dezent zurück, weil ich keine ahnung habe, was schultechnisch im frühjahr bei mir anliegt^^


    lg rike

  • Hallöchen!


    Habe den Beitrag gerade erst entdeckt!
    Da ich aus Kassel komme hätte ich auf jeden Fall auch grosses Interesse an einem grossen treffen hier in der Gegend. Wäre mit sicherheit super!


    Ich muss leider jedes 2te Wochenende komplett arbeiten, aber sobald ein Monat feststeht kann ich gerne Posten an welchen Wochenenden ich frei habe! Wenns dann doch auf nem arbeitswochenende von mir liegt habe ich eventuell noch die Möglichkeit mit ner Kollegin zu tauschen (klappt nicht immer, aber oft)


    Im Juli ist es bei mir voraussichtlich ganz schlecht zeitlich. Sonst ist es mir relativ schnuppe!


    Freue mich schon riesig und hoffe das sich noch ganz viele melden, denn bisher siehts ja doch etwas dünne aus.


    LG Britta & Lucky!

  • Wir planen im Hintergrund an einem Forumstreffen. Letztes jahr war zwar klein aber total nett.
    Eigentlich kann das Thema hier wieder geschlossen werden, da wir in jedem Fall nochmal ein "offizielles" aufmachen werden.


    LG, Caro

  • Hallo Caro,


    plan mal nicht zu weit im Hintergrund :wink: Da ich auch gleich um die Ecke wohne kann ich vielleicht bei der Vorbereitung ein bisschen behilflich sein.


    Gleichzeitig kann ich, wenn Bedarf besteht, in unserem Wohnwagen auch einen Schlafplatz für Mensch und Hund anbieten. Platz genug wäre dort.


    Meld dich einfach wenn du Hilfe brauchst.

  • Zitat

    Wir planen im Hintergrund an einem Forumstreffen. Letztes jahr war zwar klein aber total nett.
    Eigentlich kann das Thema hier wieder geschlossen werden, da wir in jedem Fall nochmal ein "offizielles" aufmachen werden.


    LG, Caro


    Hallo Caro,


    wenns im Hintergrund stattfindet kann sich ja keiner mit anmelden. :versteck: :lol:


    Falls es unsere Zeit erlaubt wären wir wieder gerne dabei. Allerdings
    könnnen wir wieder nur kurzfristig zusagen ob wir kommen können.
    Weiß denn einer wie lange vorher man dem Hotel eine Zusage geben muss?
    Im Notfall müsste unser altes Möhrken wieder ran.
    Das heißt wenn Caro damit einverstanden wäre, es wieder bei Ihnen
    abzustellen. :flehan:


    Es würde uns total freuen euch wieder zu sehen. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!