Totaler Frust
-
-
Erstmal Glückwunsch zu dem, was Dein Hund in der kurzen Zeit alles gelernt hat!
Und Respekt, dass Du das alles so lang aushältst! Ich wär schon lange explodiert!
Es gibt doch diesen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Hätte Dein Freund wohl besser manchmal gemacht...Ich habe das große Glück, dass mein Freund keine Ahnung von Hunden hat, er aber voll begeistert ist und alles macht, was ich sage. Also was den Hund angeht... :wink:
LG
flapsi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.rotzkotzen.com/webseite/funst…eos/pinguin.mpg
Wichtig, dafür brauch man Quick Time und Ton, macht sich auch sehr nett in Besprechungen :wink:
-
Oh Gott Du Arme, schick Deinen "Freund" dahin wo der Pfeffer wächst! Derlei Kommentare hätten mich schon beim ersten Mal dazu gebracht, ihn an die Wand zu nageln. Männer!!!
Hört sich jetzt blöd an, aber offensichtlich ist er zu einer bestimmten, mir derzeit unbekannten Prozentzahl ein Riesenarschloch. Kann das sein? Laß Dir so nen Scheiß nicht gefallen , wir sind nicht mehr im Mittelalter. Tritt ihm verbal in die Eier! Wehr Dich!Militante Feministengrüße,
Franziska -
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! "
Zitat
Genau, der war's! Super Clip!Gruß, :fisch:
-
Der war gut
werde ich ihm mal weiterleiten
Ja, er hat wirklich null Ahnung, aber ich denke mir immer, wenn er mal selber einen Hund haben sollte, dann wird er gehörig auf die Welt kommen und dann, wenn er hilfesuchend und nach Hilfe flehend zu mir auf den Knien angekommen kommt und von mir Tipps und Tricks zur Hunderziehung und zur Problembewältigen erhofft, dann tut es mir dann auch sehr leid, dass ich ihm meine Klugscheisserischen Weisheiten erspahren werde :flamingdev:
-
-
Bitte bitte halt ihn davon ab sich einen eigenen Hund zuzulegen!
-
Zitat
Bitte bitte halt ihn davon ab sich einen eigenen Hund zuzulegen!
oh dann dürfte ich euch ja nicht einmal sagen, was für eine Rasse er sich zulegen möchte
Naja, er hat ja noch seine Mutti, die dann schlussendlich mehr Zeit mit dem Hundi verbringen würde als er (die Zeit würde ihm sowiso fehlen, deshalb hat er vorerst von einem eigenen Hund abgsehen).
-
oh weia
sorry ich kenn den mann net...aberscheint ja echt ein toller hecht zu sein :rofl:
-
Zitat
oh weia
sorry ich kenn den mann net...aberscheint ja echt ein toller hecht zu sein :rofl:
Ein waschechter Sizilianer
-
Hätte da auch noch was ..ggg
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!