Totaler Frust
-
-
hahaaaaaaaaaaaaaaaa das hast ja was zu tun
LOL jetzt ist die Sache mit der MUTTI natürlich noch klarer
Jesses :shock: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund auf sofa, freund ins körbchen am besten mit maulkorb um *lachweg* ne ernsthaft das Mann so wenig ahnung von hund hat ist traurig ... mann genauso erziehen wie hund wäre mein tipp *G* ich habe meinen mann irgendwann mal ins gebet genommen und zwar in dem tonfall wie er immer mit mir geredet hat ... seitdem is ruhe und er fragt sogar manchmal wie was zu machen is oder worauf er zu achten hat... und er hat selbst immer leckerlis dabei *LACH+ sonst hört MEIN hund nämlich nich auf ihn *g*
-
hehe irgendwie kommt mir das bekannt vor nur nicht ganz so krass.
mein freund macht auch immer das gegenteil von dem was ich sage ich schimpfe sie aus und er tröstet sie.er hat mir mal gesagt wenn er fehler macht wenn wir draußen sind mit den komandos soll ich bescheid sagen. mach ich und er mann lass mich machen oder du kannst dein hund llein erziehen dass geht denn bis dahin dass er sagt ok ich mach mit dem hund nix mehr denk ich mir gut so.
nächsten tag das gleiche ich bleib mit ihr anner straße stehen und er läuft immer nur einfach drüber. arg ich könnt ihn manschmal :box:
aber naja hab mich damit abgefunden.
liegt wohl bei den männdern in den gehnen.LG
Steffi
-
Hallo,
ich wäre an Deiner Stelle wahrscheinlich schon längst explodiert.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deswegen
dafür, dass Du ruhig geblieben bist. Aber ich würde ihm an Deiner Stelle mal gehörig die Wacht ansagen.
Liebe Grüße Brinchen!
-
Ja er denkt, dass alles so einfach ist und hat halt wirklich null Ahnung.
-
-
Bitte bitte sag uns welche Rasse er will!!!!! :flehan:
-
bestimmt nen kampfschmuser oder????
-
das war auch mein erster gedanke
-
wetten wetten wetten?????
-
Bevorzugt als erste Wahl, der Dobermann
als zweite Wahl, der RottweilerNa dann, viel Glück mit der Erziehung, die ja so was von einfach und locker ist. Da werden viele Hundenannyfolgen nötig sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!