• Meinte nicht das du dich von ihm trennen sollst....um Gottes Willen....wollte damit nur in Erfahrung bringen wie gut er dich kennt (weil er dich so doof anmacht). Wenn er von der ganzen wie er sagt Theorie nichts hält, dann soll er doch mal in ne Hundeschule gehen und sich das ganze da mal live anschauen. Woher nimmt er denn sein "Wissen"?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Totaler Frust Dort wird jeder fündig!*

• Das hab ich mich auch schon gefragt. Da er nicht liest und dir nicht glaubt. Hmm.. ist schwierig. Würde ihn auch mal mit in die Hundeschule nehmen.

Hatte auch mal einen Ex-Freund der nicht gelesen hat (war aber noch vor meiner Hunde-Zeit). Wenn wir überwas diskutierten, ich ihn dann auf diverse Bücher verwies, kam auch immer der selbe Spruch: "Du mit deinen Büchern, wer sagt, dass das stimmt, was da drin steht." (Da werd ich immer noch rasend, wenn ich daran denke *g*.)

Aber da kommt mir eine Idee, sieht er fern? Glaubt er den Menschen im Fernseher? Dann bestell dir eine DVD über Hunde und Erziehung! Vielleicht klappts dann besser...

Liebe Grüße
      Maxime

• Zitat

Meinte nicht das du dich von ihm trennen sollst....um Gottes Willen....wollte damit nur in Erfahrung bringen wie gut er dich kennt (weil er dich so doof anmacht). Wenn er von der ganzen wie er sagt Theorie nichts hält, dann soll er doch mal in ne Hundeschule gehen und sich das ganze da mal live anschauen. Woher nimmt er denn sein "Wissen"?

:knuddel: habe ich auch nicht so aufgefasst von deinem Posting :knuddel:

Ja, ab Januar gehe ich dann in den Hundeerziehungskurs, da wir momentan in der Umgebung Winterpause haben. Er wirft mir öfters vor, ich müsse sofort in die Hundeschule, da bei solchen Rassen kein Fehler gemacht werden darf, es absolut notwendig ist, den Erziehungskurs zu besuchen, leider kann ich nicht zaubern.

Er hat kein Wissen, was Tiere betrifft, noch von meinen 2 Katern, geschweige den von Hunden. Er sieht Hunde, aber ich glaube, er ignoriert deren schlechtes Verhalten und sieht es nur bei meinem, auch weil er Rassenrassistisch ist (sorry, wusste nicht, wie besser umschreiben), weil ich bin überzeugt, hätte ich einen kleinen Hund wie Zwergpinscher oder Chihuahua, würde kein Theater gemacht werden (nichts gegen kleine Hunde, die sind süss :love: )

• Hallo :hallo:
      Vielleicht wäre es besser du würdest erst mal deinen Freund erziehen

Externer Inhalt www.cosgan.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Laß dich nicht runterziehen du machst das alles echt gut.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber mit deinem Freund solltest du echt mal ein paar takte reden

Viel Glück.
      LG Beate

• Zitat

Das hab ich mich auch schon gefragt. Da er nicht liest und dir nicht glaubt. Hmm.. ist schwierig. Würde ihn auch mal mit in die Hundeschule nehmen.

Hatte auch mal einen Ex-Freund der nicht gelesen hat (war aber noch vor meiner Hunde-Zeit). Wenn wir überwas diskutierten, ich ihn dann auf diverse Bücher verwies, kam auch immer der selbe Spruch: "Du mit deinen Büchern, wer sagt, dass das stimmt, was da drin steht." (Da werd ich immer noch rasend, wenn ich daran denke *g*.)

Aber da kommt mir eine Idee, sieht er fern? Glaubt er den Menschen im Fernseher? Dann bestell dir eine DVD über Hunde und Erziehung! Vielleicht klappts dann besser...

Liebe Grüße
      Maxime

Willkommen im Club, genau das sagt er auch, oder wenn ich ihm etwas erkläre, was Hunderziehung angeht, kommt der Spruch " und in welchem Buch oder wo im Internet, hast du das schon wieder gelesen, Klugscheisser?"

Er sieht fern, die Hundenanny auf RTL2 und kommt dann mit dem Spruch an "die kann das auch, das klappt bei der in einer Woche, also warum hast du 1 Monat dafür? Siehst du, man kann jeden Hunden perfekt erziehen"

• Zitat

Er sieht fern, die Hundenanny auf RTL2 und kommt dann mit dem Spruch an "die kann das auch, das klappt bei der in einer Woche, also warum hast du 1 Monat dafür? "

Leute, sorry, ich krieg die Krise, wenn ich sowas lese. Meine Güte!

Sorry, wenn ich sowas schreibe, aber der Kerl strotzt nur so vor Dummheit und Naivität. Wenn der sich erlauben würde, mir gegenüber auch nur einmal den Mund aufzumachen, würde ich dem sowas von die Meinung geigen, dass er sich wünschen würde, er wäre taub zur Welt gekommen. Also nee, so einen I..... könnt' ich grad' brauchen.......Argh!

Brummel-Gruß, :fisch:

• Respekt für diese Gedult - bei solchen Kommentaren wäre ich schon wesentlich früher hochgegangen.

Das ist ein junger Hund, meine Güte, der ist noch aufgeregt wenn es in ne neue Gegend geht.

• Aber das die tolle Hundenanny das in einer Woche schafft glaubt er doch nicht im ernst oder?-ich bin schockiert!!
      Also ich finde für die kurze Zeit die du deinen Hund jetzt hast machst du das echt super! Du hast ihm schon viel beigebracht und ich denke ihr seit absolut auf dem richtigen Weg! Lass dich von ihm bloß nicht beeinflussen! Du machst das echt toll :gut:

• Bei mir war es auch einer der Trennungsgründe damals (ich Leseratte, die gerne über Bücher spricht, er Fernsehjunky, der sich dann erst für was ineressierte, wenns es auf DVD gab - darum auch der DVD-Tipp - kommt ja auch bald Weihnachten - hihihi). Aber ich denke, soweit muss es ja nicht kommen.

Und wenn du schreibst, ihr habt euch schon mal geeinigt, dass du Recht hast (egal ob er es glaubt, oder nicht), versuche ihm auch noch zu erklären, dass er sich auch dann danach richten muss.

Sonst muss er halt wirklich daheim bleiben, wenn du spazieren gehst oder einkaufen. Und essen darf er halt auch nicht mehr bei dir, solange dass nicht funktioniert.

Sei hart zu ihm, sonst lernt er es nicht! (Hmm.. ist ja fast wie bei den lieben Hundis *g*.)

Liebe Grüße
      Maxime

• Ich erdreiste mich zu fragen ob er immer so toll zu Dir hält, hinter Dir steht und Dich in allem bestärkt was Du tust?

Bei uns ist die Rollenverteilung "klassisch"; mit meinem Mann kann Hund/Katze/was sont noch kreucht und fleucht machen was man will weil der Pa ist ein ganz ein Lieber. Schimpfen kann er schon gar nicht und wenn doch dann wälzt man sich kurz auf dem Boden vor lachen :wink:
      Ich bin BigMama und mir wird gehorcht. Basta. :lach: Es funktioniert ganz toll so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!