Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Tolles Video Püdelchen!
Von uns kommt leider diesmal nichts, weil ich meine läufige Nola überhaupt nicht motivieren kann. Wir haben uns ohnehin schwer getan und waren noch nicht so weit wie ihr, aber nach der Läufigkeit machen wir garantiert weiter. Aber es wird wohl bei uns etwas länger dauern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super Video

Ich gestehe, ich bin mit dem Trick nicht richtig zurande gekommen, tut mir leid

Gewonnen hat also:
:gold: Püdelchen mit Rafinha und Moon
Das haben beide Hunde wirklich toll gemacht !!
-
Dann danke ich für das Lob und den Titel!
Da meine ja auch schon Socken ausziehen konnten, war es nicht schwer, sie an das ziehen an dem "Schnüppi" zu gewöhnen. Eigentlich wolle ich ja noch, dass sie auch die Ärmel ausziehen, aber das hat dann nicht mehr geklappt.Ich überleg mir mal was, das nicht zu schwer und vielleicht auch ein bisschen lustig ist.
Ihr dürft aber auch gerne Vorschläge machen.Und vielleicht sollten wir mal per PN ein bisschen "Werbung" bei den anderen Teilnehmern und Bekannten machen, um mal eine größere Gruppe zu bekommen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft

-
Herzlichen Glückwunsch Püdelchen!
Wie wäre es zum Beispiel mit "In eine kleine Schüssel mit allen vier Pfoten steigen" oder "etwas auf dem Kopf oder auf der Nasenspitze balancieren"? Vielleicht machen da auch ein paar vom Anfänger-thread mit, weil es nicht ganz so schwer ist.
-
Also ich geselle mich gerne zu euch, sind wir doch begeisterte Trickser

Ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gelesen, daher weiß ich nicht, ob ihr das schon mal hattet, aber wie wäre es mit dem "spanischen Schritt"?
-
-
Den spanischen Schritt hatten wir hier noch nicht.
Ich habe ihn bei der "alten" Trickchallenge schon gemacht und so richtig haben es meine beiden nicht verstanden.
Aber wenn ihr wollt, können wir das gerne noch mal versuchen.Was ich ganz süß finde ist:
Einen Stift ins Maul nehmen und auf ein Blatt Papier malen oder
den eigenen Schwanz fangen (bei einer kurzen Rute darf es auch eine künstliche Verlängerung sein) -
Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen. Spanischer Schritt fände ich okay, das ´hat Inuki auch nciht wirklich gerafft, und die kleine kann eh noch nichts

-
Spanischen Schritt können wir auch noch nicht, sind wir gerne dabei.
-
OK, dann wird es der Spanische Schritt (und wehe ihr ladet dann keine Filmchen hoch :aufsmaul:
Trick: SPANISCHER SCHRITT
Abgabetermin: 2. Februar 2014
sicher:
-
-
-
-
-unsicher:
-
-
-außer Konkurrenz:
- Püdelchen mit Moon und Rafinha -
ZitatAlles anzeigen
OK, dann wird es der Spanische Schritt (und wehe ihr ladet dann keine Filmchen hoch :aufsmaul:
Trick: SPANISCHER SCHRITT
Abgabetermin: 2. Februar 2014
sicher:
Sarah (Antoni) mit Lexi und Toni
-
-
-
-unsicher:
-
-
-außer Konkurrenz:
- Püdelchen mit Moon und Rafinha - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!