Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Stimmt, Reißverschluß aufziehen war ja vorher schon hoch im Kurs, dann machen wir das.

Also, neuer Trick:

Reißverschluß aufziehen

Abgabedatum: 12.01.2013 (ist das zu kurz? Dann ändern wir das ggf. noch mal)

sicher:
    -
    -

unsicher:
    - Peachelotte mit Peaches (ich muß mal schauen, ob ich das ruhig mit ihr hinbekomme)
    -

Viel Spaß beim Üben und ich wünsch euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :silvester_mrgreen:

• Reißverschluß aufziehen

sicher:
    - Püdelchen mit Rafinha und Moon
    -

unsicher:
    - Peachelotte mit Peaches (ich muß mal schauen, ob ich das ruhig mit ihr hinbekomme)
    -

MaYaL: Dann trag dich doch einfach in die Liste ein und schon bist du dabei ;)

• Sorry, war einige Tage nicht hier, aber wir sind natürlich wieder dabei, wenn auch etwas unsicher aus Zeitgründen.

Reißverschluss aufziehen

sicher:
    - Püdelchen mit Rafinha und Moon
    -

unsicher:
    - Enting mit Nola (habe im Moment ziemlich viel zu tun, aber wir probieren es auf jeden Fall)

• Wir werden es bis Sonntag wohl auf keinen Fall schaffen, denn Nola hat sich jetzt auch noch entschlossen, läufig zu werden und dann kann ich tricksen meist ziemlich vergessen. :roll:

• Ich habe heute ein Filmchen gemacht - ist ja Abgabetermin ;)
    Es ist ein bissl dunkel geworden, aber man kann erkennen, worum es geht.

Liefert denn sonst keiner mehr ein Filmchen ab?

• Ich habe die neue Challenge zu spät gelesen und mich deshalb nicht mehr angemeldet. Wenn verlängert wird, werde ich morgen mit dem Training beginnen :D
    Ansonsten bin ich auf den nächsten Trick gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!