Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Ich bin auch noch da und würde wieder mitmachen.
Das mit dem Reisverschluss fände ich ganz toll, wäre aber auch zu anderen "Schandtaten" bereit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, Reißverschluß aufziehen war ja vorher schon hoch im Kurs, dann machen wir das.
Also, neuer Trick:
Reißverschluß aufziehen
Abgabedatum: 12.01.2013 (ist das zu kurz? Dann ändern wir das ggf. noch mal)
sicher:
-
-unsicher:
- Peachelotte mit Peaches (ich muß mal schauen, ob ich das ruhig mit ihr hinbekomme)
-Viel Spaß beim Üben und ich wünsch euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! :silvester_mrgreen:
-
-
Reißverschluß aufziehen
sicher:
- Püdelchen mit Rafinha und Moon
-unsicher:
- Peachelotte mit Peaches (ich muß mal schauen, ob ich das ruhig mit ihr hinbekomme)
-MaYaL: Dann trag dich doch einfach in die Liste ein und schon bist du dabei

-
Wir machen diesmal nicht mit... (Haben wirs in der Challenge überhaupt schonmal geschafft ein Video einzustellen? ^^ Nee, haben wir nicht, aber dieses Mal werden wir auf keinen Fall üben)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Sorry, war einige Tage nicht hier, aber wir sind natürlich wieder dabei, wenn auch etwas unsicher aus Zeitgründen.
Reißverschluss aufziehen
sicher:
-unsicher:
- Enting mit Nola (habe im Moment ziemlich viel zu tun, aber wir probieren es auf jeden Fall) -
ZitatAlles anzeigen
Reißverschluss aufziehen
sicher:
-unsicher:
- Enting mit Nola (habe im Moment ziemlich viel zu tun, aber wir probieren es auf jeden Fall)
- pony82 mit Zora und/oder Jago (cooler Trick. Muss schauen, ob ich es mit dem Filmen schaffe) -
Wir werden es bis Sonntag wohl auf keinen Fall schaffen, denn Nola hat sich jetzt auch noch entschlossen, läufig zu werden und dann kann ich tricksen meist ziemlich vergessen.

-
Ich habe heute ein Filmchen gemacht - ist ja Abgabetermin
Es ist ein bissl dunkel geworden, aber man kann erkennen, worum es geht.ZitatAlles anzeigenReißverschluss aufziehen
sicher:
- Püdelchen mit Rafinha und Moon https://www.youtube.com/watch?v=BL6NLMGCUNc
-unsicher:
- Enting mit Nola (habe im Moment ziemlich viel zu tun, aber wir probieren es auf jeden Fall)
- pony82 mit Zora und/oder Jago (cooler Trick. Muss schauen, ob ich es mit dem Filmen schaffe)Liefert denn sonst keiner mehr ein Filmchen ab?
-
Ich habe die neue Challenge zu spät gelesen und mich deshalb nicht mehr angemeldet. Wenn verlängert wird, werde ich morgen mit dem Training beginnen
Ansonsten bin ich auf den nächsten Trick gespannt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!