Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Hab mir das Filmchen gerade angesehen - so unerwartet kam die Konkurrenz wohl doch nicht.
Ich dachte erst, ich hätte den falschen Film angeklickt, weil mir der "Hintergrund" so bekannt vorkam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Mensch, und ich dachte schon das merkt keiner [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Also wir sind Arbeitskolleginnen und das Tricksen ist dann gerne mal zum Spass in der Mittagspause.Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Hi hi hi

Kurze Statusmeldung: Aska macht es heute noch viel besser, rutscht nicht immer ab und läuft ganz souverän mit. Vielleicht drehen wir ja nochmal...aber wartet's ab, wir haben da so eine Idee

-
Zitat
Hab mir das Filmchen gerade angesehen - so unerwartet kam die Konkurrenz wohl doch nicht.
Ich dachte erst, ich hätte den falschen Film angeklickt, weil mir der "Hintergrund" so bekannt vorkam.
Ich war heute morgen auch erst mal verwirrt und dachte mir "wie lustig, dass es bei beiden so gleich aussieht... Und da steht ja sich beides mal ein Wohnwagen... Und... Achso...!"
Von Unterwegs mit dem Handy
-
So, endlich haben wir es auch geschafft. Sorry, dass Ihr diesmal so lange auf uns warten musstet. ich wollte gerne draußen filmen, weil wir da eine längere Strecke gehen können und weil ich gestern so lange zu tun hatte, musste ich bis heute Morgen warten.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und hier nochmal ordentlich in die Liste eingefügt
ZitatAlles anzeigenHund läuft mit seinen Vorderpfoten auf den Füßen mit.
Abgabetermin: 15. Dezember 2013 (oder ist das zu lange hin??)
Teilnehmer:
sicher:
- Enting mit Nola http://www.youtube.com/watch?v=Wjlv8J1VTpQ
- Peachelotte mit Peaches http://www.youtube.com/watch?v=4bfPx0I6AO0
- dogaholic mit Aska http://www.youtube.com/watch?v=lkD3KEu40Cgunsicher:
- Nikolaushund mit Karlie
- Kimsalabim mit Missy
-Ich fände es schön, wenn jeder, der sich einträgt auch ein Filmchen hochläd, auch wenns nur ein Trainingsvideo ist.
Viel Spaß beim Üben
-
Soooo,
Weihnachtsstress zu Ende und mein PC läuft auch wieder!!!Ich habe mir jetzt noch mal die drei Filmchen angesehen und ihr habt es mir nicht leicht gemacht.
Trozdem habe ich einen Gewinner gefunden.Es ist PEACHELOTTE mit PEACHES
:xmas3_up: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
-
Ui, wir haben gewonnen, vielen Dank !!!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! :santaclaus:
Wer ist denn alles noch hier und was würdet ihr gerne machen?
-
Herzlichen Glückwunsch Peachelotte!!!

Ich wäre ja fürs Zudecken oder für eine Seite umblättern, oder ist euch das zu leicht? Sonst vielleicht Boomer, obwohl das schonmal gemacht wurde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch, Peachelotte!!!
Ihr habt den Trick wirklich von Anfang an dominiert und verdient gewonnen.Wollten wir als nächstes nicht eigentlich das Reißverschluss aufziehen üben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!