Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Wegen mir müsst ihr nicht wechseln, es liegt bei mir gar nicht am Trick selbst sondern allgemein...ich habe momentan nicht so viel Zeit bzw. den Nerv einen schwierigeren Trick zu üben. Also würde es wohl auch bei einem anderen Trick nicht "sicher" was von uns geben. :fear:

• Ich versuche momentan erst mal Pfötchen geben rechts und links beizubringen, da sie es bisher nur mit der rechten Pfote kannten. Daraus wollte ich dann den spanischen Schritt ableiten. Von mir aus können wir aber auch wechseln, da ja auch sonst niemand auf sicher dabei ist.

• Okay, leider gab's hier gar kein Video. Der Trick gehört wohl in die Königsklasse =)
    Dann suche ich einen neuen Trick aus. Wir probieren es mal mit

Nächster Trick:
    “Etwas mit dem Maul ziehen“

Abgabedatum: 30.11.2016 23:59

Teilnahme sicher:
    -
    -
    -
    -
    -

Teilnahme unsicher:
    -
    -
    -

Ich hoffe, es werden sich mehr melden! =) das müsste wohl machbar sein. (Ich krieg das Fettschreiben nicht mehr raus :ugly: )

• Sorry, da ich ja alleine gewesen wäre, hab ich dann auch nicht weiter geübt. war zeitlich auch alles knapp. Beim neuen Trick wäre ich gerne dabei, aber mir fällt gerade nicht ein, was ich da nehmen kann. Bjarki kann schon Socken ausziehen, aber das ist ja was anderes.

• Sorry, da ich ja alleine gewesen wäre, hab ich dann auch nicht weiter geübt. war zeitlich auch alles knapp. Beim neuen Trick wäre ich gerne dabei, aber mir fällt gerade nicht ein, was ich da nehmen kann. Bjarki kann schon Socken ausziehen, aber das ist ja was anderes.

Du, das ist doch gar kein Problem, sollte ja auch eher scherzhaft gemeint sein :lol: =)
    Vielleicht nimmst du n Spielzeug und machst da n Band/ne Schnur drum rum oder so?

• "Leider" können wir den Trick schon ^^

Wir haben damals einfach eine Tigerente gekauft - eigentlich für Kinder, aber zum "hinterherziehen" super :D
    Hier mal ein Video von damals ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten würde ich auch sagen einfach ein Band an ein Spielzeug dran oder vielleicht hast du so "Blumenwägelchen"? Also so mit Rädern? Das könnte man auch noch gut nutzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!