Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Hier ist nun unser fertiges Video! Wir haben es - beim Filmen - ganz spontan mal ausprobiert, ob sie nach den wenigen Trainingseinheiten auch schon in eine deutlich kleinere Kiste steigt und siehe da: Sie tut es! :hurra:
    Ich bin stolz auf mein Mädchen und natürlich total gespannt auf eure Videos! =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier ist nun unser fertiges Video! Wir haben es - beim Filmen - ganz spontan mal ausprobiert, ob sie nach den wenigen Trainingseinheiten auch schon in eine deutlich kleinere Kiste steigt und siehe da: Sie tut es! :hurra:
    Ich bin stolz auf mein Mädchen und natürlich total gespannt auf eure Videos! =)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So wir geben unser Video dann auch mal ab...

• Ach, wie süss die Beiden!

Auch wenn wir ausser Konkurrenz mitmachen, haben wir geübt!

• Squirrel: Ich freu' mich so darauf, mit beiden Mädels die Tricks zu üben! Carlie ist mit ihren 6 Monaten nur einfach noch zu jung für so "schwierige" Sachen. Aber ich gucke deine Videos immer total gerne und bin immer wieder baff, wie fleißig ihr seit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!