Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
ZitatAlles anzeigen
Squirrel schrieb:
Neuer Trick 4in
Abgabetermin 8. FebruarTeilnehmer
Sicher
- PÜPPYundHEIDI mit Püppy
- Püdelchen mit ???
- Nikolaushund mit Karlie
- Peachelotte mit Peaches
- Sammaja mit Maja - https://www.youtube.com/watch?v=6Ribe-PaoCgAusser Konkurrenz
- SquirrelHier ist nun unser fertiges Video! Wir haben es - beim Filmen - ganz spontan mal ausprobiert, ob sie nach den wenigen Trainingseinheiten auch schon in eine deutlich kleinere Kiste steigt und siehe da: Sie tut es!
Ich bin stolz auf mein Mädchen und natürlich total gespannt auf eure Videos!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist nun unser fertiges Video! Wir haben es - beim Filmen - ganz spontan mal ausprobiert, ob sie nach den wenigen Trainingseinheiten auch schon in eine deutlich kleinere Kiste steigt und siehe da: Sie tut es!
Ich bin stolz auf mein Mädchen und natürlich total gespannt auf eure Videos!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So wir geben unser Video dann auch mal ab...
-
Ach, wie süss die Beiden!
Auch wenn wir ausser Konkurrenz mitmachen, haben wir geübt!
ZitatAlles anzeigenSquirrel schrieb:
Neuer Trick 4in
Abgabetermin 8. FebruarTeilnehmer
Sicher
- PÜPPYundHEIDI mit PüppyExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- Püdelchen mit ???
- Nikolaushund mit Karlie
- Peachelotte mit Peaches
- Sammaja mit Maja - https://www.youtube.com/watch?v=6Ribe-PaoCgAusser Konkurrenz
- Squirrel -Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie kann ich das Video denn nur als Link einstellen? Ich hab nichts anderes als sonst gemacht...kennt sich jemand hier aus?
-
Von uns kommt nichts. Ich komm nicht zum Filmen, aber wir haben geübt

-
-
neben der Schriftfarbe gibt es den Button "link einfügen" da kopierts du den Link rein dann erscheint es auch nur als Link

-
Squirrel: Ich freu' mich so darauf, mit beiden Mädels die Tricks zu üben! Carlie ist mit ihren 6 Monaten nur einfach noch zu jung für so "schwierige" Sachen. Aber ich gucke deine Videos immer total gerne und bin immer wieder baff, wie fleißig ihr seit!
-
Ich bin noch am Filmchen zurechtschnippeln und dann muss es ja auch noch hochladen - aber bis 0 Uhr klappt das bestimmt noch.
-
Vielen Dank, dann weiss ich fürs nächste mal Bescheid, kann's ja leider nun nicht mehr ändern...
-
@Sammaja, eigentlich müsste man sich mal an einen Mehrhundetrick wagen, ich weiss nur nicht genau wie ich das anstellen soll..
@Püdelchen, kein Stress, hauptsache der Herr Pudel macht mit

@Nikolaushund, schade, schaffst du es auch morgen nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!