Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst
-
Pepino -
13. Februar 2013 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hoffe ihr seid dort drüben wieder vereint

Ich denke mal, dass das auch die "Hoffnung" der Frau war.
Ich kannte sie nun nicht aus einem anderen Forum (oder zumindest nicht bewusst), aber beim Lesen der Nachrichten galt meine Sympathie trotzdem dieser Frau.
Nicht, dass ich es verstehen kann, was sie tat.. möchte es auch nicht gutheißen und es klingt vielleicht sehr paradox, aber für mich liest es sich wie die Tat einer Frau, die ihre Hunde sehr geliebt hat.
Natürlich wirft sich auch bei mir die Frage auf, "Warum?". Wenn alles in Ordnung war, müsste eine solche Tat ja eigentlich nicht nötig gewesen sein. Aber wie hier ja schon gesagt wurde.. wir wissen weder, in welchem Zustand sie war, noch was das Vetamt für eine Meldung hatte.Auf jeden Fall eine sehr traurige Geschichte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frau erschießt 10 ihrer 13 Hunde und dann sich selbst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin so dermaßen fassungslos, seid ich kapiert habe um wenn es in den Nachrichten ging.
-
Es geht mir auch so.
Und man denkt unwillkürlich: "Hätte man nicht helfen können?" Aber nein, manchmal kann man einfach nicht helfen. :|
-
Kerstin das denke ich seid gestern Abend ununterbrochen.
Ich wollte ihr letzte Woche noch eine Mail schreiben, weil sie so inaktiv war seid einigen Wochen.
habe es vor mir her geschoben, weil ich sie nicht nerven wollte ... und jetzt ???
Kehr das ist so schlimm.
-
Zitat
Warum kann ich den anderen Thread nicht lesen?
Weil der im Mitglieder-Bereich unter Dies&Das eingestellt ist. Dafür kannst Du Dich kostenlos freischalten lassen, indem Du im "persönlichen Bereich" auf den Tab "Benutzegruppen" gehst und "Dies&Das" und ggf. andere, für Dich interessante Bereiche auswählst. Dann auf Absenden und das Freischalten geschieht recht zeitnah.
Da aber ein Thread pro Thema genügt und das sicher viele User mitverfolgen möchten, habe ich den anderen Thread geschlossen, so dass hier weiterdiskutiert werden kann.
LG, Chris
-
-
Mein Beileid an die Familie.

-
Wie pietätlos ist es als unwissender auf Grund eines Zeitungsberichtes jemanden als Animal Horder hinzustellen

Und ich würde doch einen Moderator bitten dies schon allein für die Angehörigen zu entfernen .. diese Menschen müssen gerade durch die Hölle gehen, und dann noch solche Verunglimpfungen über Frau und Mutter lesen müssen? Das muss nicht sein.
Ich kannte sie seit Jahren, wenn auch nur via Netz, sie war eine verantwortungsvolle Hundezüchterin mit dem Herz am rechten Fleck. Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was ihr geschehen sein muss, dass sie so reagierte.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen.R.I.P.
-
Ich möchte hier auch meine Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Ich kannte diese Frau nicht, aber sie muss sehr verzweifelt gewesen, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr wusste =(
-
Hier steht, dass 11 Hunde erschossen wurden.
Und nun ist (mir) auch klar, woher die Waffe stammt.
Aber warum die ganze Aktion überhaupt stattgefunden hat, ist mir noch immer ein Rätsel.
http://www.frankenpost.de/regional/oberf…art2388,2357062 -
Oh Gott... jetzt hat es bei mir erst 'klick' gemacht... sie war bestimmt keine Animal-Horderin, ganz im Gegenteil. Sie war eine verantwortungsvolle Züchterin, die jedem der sie um Rat gefragt hat, versucht hat zu helfen. Ich hab vor langer Zeit mit ihr ein sehr langes Telfongespräch mit ihr gehabt, selten eine Züchterin erlebt die so offen und ehrlich war.
Mein Beileid an die Angehörigen, Freunde und Famile.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!